Zum Inhalt springen

Winding Tree (LIF)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Soldier360:

War jetzt mein erstes ICO. 

Habe auch schon die Bestätigung auf der Internetpräsenz des ICO.

 

Muss ich jetzt noch irgendetwas tun? Oder erscheinen die LIF dann nach Ablauf automatisch in MEW?

"Custom Token"?

Hi,

 

wenn es bestätigt ist sollte alles passen. 

Ich sehe die Token bei mir auch schon in MEW. Log dich dort nochmal ein und Klick auf Token :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wartet ihr nicht ab, wie hoch der Marketcap sein wird? Ihr habt doch bis zum 6.2 Zeit? (Es gibt unendlich viele Token)

Also meine Grenze ist 100 Millionen, was ja schon mega viel ist.In den nächsten Tagen kann noch mega viel am Markt passieren..

Bearbeitet von smtongu2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb smtongu2:

Wieso wartet ihr nicht ab, wie hoch der Marketcap sein wird? Ihr habt doch bis zum 6.2 Zeit? (Es gibt unendlich viele Token)

Also meine Grenze ist 100 Millionen, was ja schon mega viel ist.In den nächsten Tagen kann noch mega viel am Markt passieren..

Hab ich was verpasst? Haben die die max. Marketcap erhöht?

Bisher hiess es ja immer 10 Mio ist das Maximum, Rest geht in nen Smart Contract zum Nachkaufen wenn andere zurücktreten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BIEBR:

Hab ich was verpasst? Haben die die max. Marketcap erhöht?

Bisher hiess es ja immer 10 Mio ist das Maximum, Rest geht in nen Smart Contract zum Nachkaufen wenn andere zurücktreten..

Ich habe das eher so verstanden, dasder  Marketcap unendlich hoch sein kann. Sprich wenn jetzt soviele kaufen, dass er 100 Millionen hoch ist und keiner tritt zurück. Dann bleibt er bei 100 Millionen. 

So wollten die verhindern, dass Wale sich fast alles sichern oder Fomo geschoben wird. 

Oder habe ich das falsch verstanden?

 

Oder heiß das nach deiner Version, wenn 10 Millionen erreicht sind kann man noch welche kaufen aber kriegt die Coins erst wenn jemand zurücktritt?

 

Edit: 10 Millionen sind erreicht.

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich habe das eher so verstanden, das der  Marketcap unendlich hoch sein kann. Sprich wenn jetzt soviele kaufen, dass er 100 Millionen hoch ist und keiner tritt zurück. Dann bleibt er bei 100 Millionen. 

So habe ich es auch verstanden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb smtongu2:

Und deswegen wäre es eigentlich schlauer bis zum 6.2 zu warten, da heute teilzunehmen kein Vorteil bringt.

Im WP steht auf jeden Fall, und so hab ich das auch in nem Blog gelesen, dass nur bis zu 10 Mio Marketcap Lifs generiert werden. Danach werden die restlichen Ether an den Market Validation Mechanism, also eben den Smart Contract "gesandt". Wer von seinen Lifs zurücktrit, kann diese dann so zurückgeben und Leute vom MVM rücken nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Im WP steht auf jeden Fall, und so hab ich das auch in nem Blog gelesen, dass nur bis zu 10 Mio Marketcap Lifs generiert werden. Danach werden die restlichen Ether an den Market Validation Mechanism, also eben den Smart Contract "gesandt". Wer von seinen Lifs zurücktrit, kann diese dann so zurückgeben und Leute vom MVM rücken nach.

Ja, aber wer sollte den zurücktreten wenn 10 Millionen Marketcap maximal ist.  Da ist es ja dann doch von Vorteil eines der ersten zu sein oder ein Wal zu sein oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb smtongu2:

Ja, aber wer sollte den zurücktreten wenn 10 Millionen Marketcap maximal ist.  Da ist es ja dann doch von Vorteil eines der ersten zu sein oder ein Wal zu sein oder? 

Ja :P Schauen wir mal wer Recht hat, bin auch nicht 100 % informiert und darum auch noch nicht investiert bisher, hole mir dann paar Lifs auf Liqui oder wo auch immer die dann auftauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom 2:

Was wäre für euch eine akzeptable marketcap?

In Anbetracht dafür dass man mit 65 Millionen in dem Top 200 schon ist, würde ich vielleicht doch als Grenze 30 Millionen nehmen, ansonsten warte ich dann ab, dass die Coins irgendwo gelistet werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do i have to add custom token to MEW?
We're working with MEW to support Líf natively. In the meantime, you can add a custom token with these parameters. Contract address: 0xEB9951021698B42e4399f9cBb6267Aa35F82D59D (also available via token.windingtree.eth or lif.winidngtree.eth), symbol: LIF, decimals: 18.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat jemand von euch nen BEWEIS, dass das Marketcap über 10 Mio gehen kann oder ist das einfach eure Meinung?

The excess of funds (>$10 million) will be put into a Market Validation Mechanism (MVM), that will allow TGE participants to withdraw a part of their contribution, during the below defined time-frames, by sending their LIF to the MVM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BIEBR:

Sagt mal, hat jemand von euch nen BEWEIS, dass das Marketcap über 10 Mio gehen kann oder ist das einfach eure Meinung?

The excess of funds (>$10 million) will be put into a Market Validation Mechanism (MVM), that will allow TGE participants to withdraw a part of their contribution, during the below defined time-frames, by sending their LIF to the MVM

Sending their LIF to MVM = Rückgabe der Tokens möglich = Man besitzt die Lif  =/ Warteliste ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BIEBR:

Sagt mal, hat jemand von euch nen BEWEIS, dass das Marketcap über 10 Mio gehen kann oder ist das einfach eure Meinung?

The excess of funds (>$10 million) will be put into a Market Validation Mechanism (MVM), that will allow TGE participants to withdraw a part of their contribution, during the below defined time-frames, by sending their LIF to the MVM

Ich habe vorhin über Telegramm geschrieben. 10 Millionen gehen direkt an das Team mit diesem Geld wird gearbeitet. Alles was über 10 Millionen gewirtschaftet wird, fließt in den Smart Contract.(MVM)

jeden Monat fließt ein kleiner Teil aus dem Smart Contract in das Team ein, aber Hauptsächlich werden mit dem Geld die Leute ausgezahlt die Ihr Lif zurück geben möchten, weil sie z.b nicht mit der geleisteten Arbeit zufrieden sind. Die zurückgegebenen Lif´s werden "vernichtet". Es gibt KEIN Hardcap und das Softcap wurde heute früh bereits erreicht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb -Moo-:

Ich habe vorhin über Telegramm geschrieben. 10 Millionen gehen direkt an das Team mit diesem Geld wird gearbeitet. Alles was über 10 Millionen gewirtschaftet wird, fließt in den Smart Contract.(MVM)

jeden Monat fließt ein kleiner Teil aus dem Smart Contract in das Team ein, aber Hauptsächlich werden mit dem Geld die Leute ausgezahlt die Ihr Lif zurück geben möchten, weil sie z.b nicht mit der geleisteten Arbeit zufrieden sind. Die zurückgegebenen Lif´s werden "vernichtet". Es gibt KEIN Hardcap und das Softcap wurde heute früh bereits erreicht.

Bedeutet aber auch, das es kein Vorteil ist, als "erstes" Lif zu kaufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb smtongu2:

Bedeutet aber auch, das es kein Vorteil ist, als "erstes" Lif zu kaufen oder?

Es bedeutet, dass du eventuell nicht mehr zum Startpreis kaufen kannst, also doch. Nur weil du in der Warteliste bist heisst ja nicht, dass du dann auch drankommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb smtongu2:

Bedeutet aber auch, das es kein Vorteil ist, als "erstes" Lif zu kaufen oder?

Naja, das kann man sehen wie man möchte. Es ist ein Vorteil in der ersten Woche zu kaufen da man für 1 ETH - 1000 Lif bekommt in der zweiten Woche nur noch 900.

Wie der Coin sich entwickelt hängt ja von mehreren Faktoren ab. Ich habe schon eingekauft weil ich dem Team und dem Produkt vertraue und die Coins länger halten möchte. Meiner Meinung nach ist es aber schlauer bis kurz vor ende der ersten Woche zu warten um zu schauen wie viel Lif es bereits gibt.  Aber das ist natürlich nur meine Meinung. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man bekommt doch Tokens auch wenn 10 Millionen erreicht wurde, oder stehe ich auf dem Schlauch? 

Es ist doch nicht so, dass man auf eine Warteliste ist und wenn man drankommt, dann erst die Coins bekommt.

Sonstkönnte man die ja nicht zurückgeben.

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.