Zum Inhalt springen

Winding Tree (LIF)


Gast

Empfohlene Beiträge

Vor allem ist das ja die Regel, nicht die Ausnahme. Speziell 2017/2018 gab es so mega viele solcher ICO-Projekte "X, ... aber mit Blockchain". "Gesundheitsapp, aber mit Blockchain", "Flugzeugwartung, aber mit Blockchain", etcetc. kann man heute noch finden, wenn man auf englisch entsprechend googlet. Und zu jedem Projekt nen Haufen wortstarker Unterstützer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Winding Tree Lif: Coingecko

https://www.coingecko.com/en/coins/lif/usd#panel

Der Coin wird durch die Decke gehen und die Lufthansa hat auch investiert. Dies ist eure Möglichkeit Unterhalb des ICO Preises zu kaufen.

- Diverse Hotel, Airline und Start-Up Partnerships

- Präsent auf vielen Events zum Thema Travel und Blockchain

- Nach 4 Jahren Entwicklungszeit ist das Projekt bereit zum Abheben

- Kursziel 50€ und mehr

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb skunk:

Also für mich sieht das ziemlich Tot aus. Volumen ist jetzt schon ein paar Stunden bei Null. Auf das Tote Pferd würde ich nicht setzen...

Ist innerhalb weniger Monate auf weiteren Exchanges + auf Gnosis Chain (Dann ist es skalierbar)

Beispiel dafür dass es nicht tot ist: https://www.reuters.com/business/finance/american-airlines-travel-platform-winding-tree-announce-blockchain-partnership-2021-11-16/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Travel Token dann lieber Travala(AVA).

Die haben ständig steigenden Umsatz (03/22-Umsatz war z..B über 7 Millionen USD), steigende Userzahlen etc.

Selbst wenn der Token marktbedingt nicht gut performt, haben sie keine Probleme einen Bärenmarkt zu überstehen. Ob man als Tokenholder irgendwann richtig etwas davon hat..man wird sehen. Zumindest stehen die Chancen besser als bei div Projekten die nichts konkretes auf die Reihe bringen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Swebbo:

Wenn ein Travel Token dann lieber Travala(AVA).

Die haben ständig steigenden Umsatz (03/22-Umsatz war z..B über 7 Millionen USD), steigende Userzahlen etc.

Selbst wenn der Token marktbedingt nicht gut performt, haben sie keine Probleme einen Bärenmarkt zu überstehen. Ob man als Tokenholder irgendwann richtig etwas davon hat..man wird sehen. Zumindest stehen die Chancen besser als bei div Projekten die nichts konkretes auf die Reihe bringen 😉

 

Travala kostet aber ca. 30% Gebühren.

Bei Winding Tree wurde vor wenigen Wochen das erst Hotel mit Buchungsbestätigung als NFT gebucht mit Zahlung in DAI.

Bearbeitet von StarGoGo
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb StarGoGo:

Travala kostet aber ca. 30% Gebühren.

Bei Winding Tree wurde vor wenigen Wochen das erst Hotel mit Buchungsbestätigung als NFT gebucht mit Zahlung in DAI.

30% Gebühren wären mir neu..da hätten die wohl nicht schon so viele Buchungen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 16:20 schrieb Swebbo:

30% Gebühren wären mir neu..da hätten die wohl nicht schon so viele Buchungen 😉

Auf Travala kann man als Hotelbetreiber nicht einmal vermieten. 

Bearbeitet von StarGoGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb StarGoGo:

Mit https://beta.win.so/ und Winding Tree lassen sich jetzt auch Hotels buchen. Bald kommen die ersten Buchungen.  Der Preis ist bei einem super low.

Preis: https://www.coingecko.com/en/coins/lif/usd#panel

 

Satte 68 USD / 24h Tradingvolumen lt. coingecko..und nur auf Uni zu bekommen..also ich würds ja nicht riskieren :D

Informiere uns doch hier wenn es regelmäßig Buchungen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

der Preis auf Uniswap liegt momentan bei 0.01$ (https://www.geckoterminal.com/eth/pools/0x1bbbbd88ee17ac075c5d0cb0f8214a50ac636a2c)

Ich gehe davon aus, dass der Token noch 5$ und mehr erreichen kann.

Selbst 50$ sind möglich, wenn Winding Tree noch ein Unicorn wird.

Das komplette Produkt liegt noch in der Pipeline.

Es eignet sich für B2B / Crypto Buchungen von Flügen und Hotels.

Das Produkt soll 2024 erscheinen und ich gehe 2024 von starken Kurssteigerungen aus. Es wird über Ethereum Sidechains scalable zu niedrigen Gebühren sein.

Hotels müssen sich bei Anmeldung mit 1000 Lif Coins staken und für das Buchen von Hotelräumen werden 1% Lif Gebühren fällig.

Schon bei kleinen Investments steigt der Kurs wesentlich. Der Kurs ist meiner Meinung gerade auf einem All time low.

Was denkt ihr?

Bearbeitet von StarGoGo
  • Haha 2
  • Confused 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.