Zum Inhalt springen

B2X Fork


Timm84

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Timm84:

Ist schon bekannt ob der split hier gemacht wird oder nicht? Habe hier keine infos im Forum gefunden.

Je nach dem müsste man ja heute seine coins hier abziehen.

geh mal davon aus dass kein split erfolgt. ist ja auch eher fragwürdig was dieser neue segwit2x ist. zeit zum transferieren hast noch ca. 150 blokcs, also sollte er morgen abend erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine BTC´s auf einer Paper Wallet, wenn ich meine Bitcoinadresse bei blockchain.info eingebe, sind da keine neuen Segwit2X ersichtlich?
Wie komme ich an diese nun ran? Wie frage ich diese ab?

Und was muss bzgl. der nicht vorhandenen Replay Protection beachtet werden?

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.