Zum Inhalt springen

Specialkey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

70 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  2. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  3. 2014 in Crypto ist uralt. Da ist heute von vorgestern. Da kannst Du mal schauen was gemint wird und ob sich das denn lohnt: Eine Erfahrung ist es auf jeden Fall. http://www.coinwarz.com/cryptocurrency Ich habe auch schon mit GPU und Hashras gemint. War lustig aber teuer.
  4. Leute abzocken, nichts anderes sind faucets. Daumen runter für den Schwachsinn und seine Jünger.
  5. Da muss der Bitcoin schon richtig abgehen dass dem lahmen Litecoin wird Leben eingehaucht wird. Deswegen Tendenz leider weiterhin fallend.
  6. Lass Dir mal ein bßchen Zeit. Du brauchst eh ein paar Tage bis Dein Konto bei btcoin.de verifiziert ist. Außerdem ist es ratsam bei der Fidor Bank ein Konto zu eröffnen, dann kannst Du nahezu in Echtzeit handeln. Hier ist der Empfehlungslink von Fidor: https://banking.fidor.de/register?ibid=93811663 und hier der von Bitcoin.de https://www.bitcoin.de/de/r/r84rye Es dauert ca. bis zu einer Woche bis alle Verifezierungen stehen, in der Zwischenzeit kannst Du vertrauter machen mit den beiden Plattformen. lg
  7. Warum und wozu? Ein eigener Altcoin.lol. Da sind ganz andere dran. Die haben Manpower, Erfahrung, Know-how und Kapital. Ich habe auch schon vom eigenen Altcoin geträumt, ist aber leider nicht sinnvoll realisierbar. @ Hendrik HD: Immer noch BTC-flow in der Signatur? Meinst Du die kommen zurück mit dem was sie abgezockt haben? lg
  8. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  9. Da gibt es schon zigfach Werbung für den Ponziverein. 1000 solche Threads vermüllen ein Forum, schau das nächste mal bitte.
  10. Mit freebitcoin im Schnitt gerade 50k- 100k satoshi pro Woche. Ist nicht die Welt aber läuft nebenbei, ich spiele kaum. @andi: 1000 gratis Bitcointhreads vermüllen ein Forum. Kuck doch das nächste mal einfach ob es einen Thread zu dem Thema gibt wenn Du Dich wo neu anmeldest und gleich loswerben möchtest.
  11. Und was macht das hier im Forum? Hat das was mit coins zu tun?
  12. na super. ein Allienkillerfaucet. Das hat die Welt gebraucht. Sehr geschmacklos.
  13. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  14. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.