Zum Inhalt springen

boardfreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.269 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. "... Aber du pisst einfach auf uns ..." -OHNE WORTE- "... einer einfachen Bitte ..." - ich wiederhole: bitte oder befehl? "... das Forum zuzuspammen ..." - definitionssache im schnitt waren das keine handvoll posts am tag selbstverständlich waren diese threadthemenspezifisch pure links werden übrigens inzwischen hier im forum anstandslos geduldet und schade dass du auf den rest meines posts nicht eingehst den damaligen thread hatte ich ja bereits ohne framing verlinkt
  2. "... Leech-only-Modus meint wohl, ausschließlich gegen mich zu stänkern? ..." - fake news lasse mich aber gerne von dir mit ner statistik meiner postinhalte vom gegenteil überzeugen - den beobachtungszeitraum darfst frei wählen "... Ich habe mit niemandem hier im Forum so viele PMs ausgetauscht wie mit dir, boardfreak ..." - vielleicht solltest du auch erwähnen wer von uns beiden damit immer wieder angefangen hat - zuletzt erst die pms wegen den wortlosen haha-smileys die ich bei einigen charts von bro verteilt habe - zum glück ist bei einigen anderen usern inzwischen auch der groschen in bruchteilen von pfennigen gefallen - ff https://coinforum.de/topic/15849-altcoin-chart-updates-xrpiotaeth-co/?do=findComment&comment=376961 "... ich habe bei niemandem so viele Augen zugedrückt wie bei dir ..." - dann gib doch mal ein paar beispiele deiner gnädigkeit - zb meine 2 posts die mich verwarnt und gesperrt haben aber weiterhin im wortlaut unverändert hier im forum zu finden sind und diesen thread begründet haben werden es wohl kaum gewesen sein "... beleidigt ..." - definiere beleidigt kann mich nicht erinnern auch nur 1x jemanden unter der gürtellinie angegangen zu haben - kenne da aber nen mod der mich gerne zb als troll bezeichnet "... Am Ende schreibst du rein "KZensiert", das Zensiert in Rot, und lässt es für alle Zeiten dort stehen ..." - interessant genau wie den eingangspost in diesem thread habe ich mir das exakt so von dir absegnen lassen bevor ich die signatur erstellt habe - willst du das bestreiten? "... Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, in dem sich boardfreak an diese Regel gehalten hat ..." - der leech-only-mode hat nicht ausgereicht so dass ich nun auch keine smileys mehr verteile und nun das - sag mir einfach klipp und klar dass ich hier im forum überhaupt nicht mehr öffentlich posten soll und ich werde mich dran halten - indianerehrenwort "... wie sich die Frequenz und Stärke der Beleidigungen erhöht ..." - STOP FUD "... Mein ehemaliger Mitmod Blubblibla hat nach der 2. oder 3. Runde der Auseinandersetzung das Handtuch geworfen, weil ich mich geweigert habe, boardfreak rauszuwerfen. Das war vor etwa 3 Jahren, vielleicht auch zwei. Er hat sich mit den Worten verabschiedet, ich sei zu nett für das Internet ..." - mache sich jeder sein eigenes bild - the symbol aka klandre aka klan aka *sodarfmanihnbzwseinprofilbildnichtnennen hatte leider wieder demenz der rote faden sollte trotzdem erkennbar sein https://coinforum.de/topic/4209-boardfreaks-links/ "... Immer wieder habe ich versucht, boardfreak freundlich darauf hinzuweisen, sich bitte anzupassen ..." - und immer wieder: befehl oder bitte?
  3. wer? du? und nix geht über grolsch in anderland
  4. "... hab gedacht, dass nur bei nem ATH gedingdingdingt wird. Bis dahin ist @boardfreak wieder rückfällig geworden und übernimmt das dann wieder ..." - bis dahin definitiv nicht - vielleicht trolle ich aber ab dem ath dann wieder - viel nützlichen senf werde ich hier sicher nicht mehr im forum abgeben - dürfen nun jokin+amsi+co alleine machen - ab und an werde ich jedoch schwach wenn auch nach x posts kein zaunpfahl geschwungen wurde
  5. "... Ist dein leech-only-Modus kaputt??? ..." - ne - waren nur meine easter eggs "... täglich 3% ..." - och leute das ist 0815-hyip-ponzi-scam "... cloud Mining ..." ...ist sooo 2017 masternodes sind der aktuelle hot sh*t in der cloud
  6. "... Ist wie die Pest ..." - also ich liebe meine über monate hinweg gezüchtete chrome-cache-youtube-filterblase "... immerhin haben die es hinbekommen sich mal einen Ferrarie bei der Autovermietung zu leihen ..." -
  7. "...Und auf Kosten anderer sich zu erheben, bringt ihn nicht wirklich weiter. Wenn eine Betrugsmasche beurteilt wird , dann muß man ja nicht übermäßig viel Aufmerksamkeit und Emotion hinein geben. Das hat sie doch gar nicht verdient ..." - ähm doch
  8. "... Sorry, das Bot-Zeug erfordert mehr Hirnschmalz als mit Youtube zu füllen möglich ist ..." - STOP FUD
  9. "... Was genau hat "be your own bank" mit Haftungsrisiken zu tun ..." - seit wann soll giralgeld und nicht bargeld zentralbankgeld sein? zieh scheine ausm automaten und lass es dir danach von nem taschendieb klauen und verklag danach deine hausbank - viel erfolg "... Sie gewährleisten per Kreditvergaben und stufenweiser Besicherung in Verbund mit Zentralbanken die jeweilige Währungsstabilität ..." - nennt sich inflation erst heute noch ne eiskugel für 40 pfennige gekauft wie in meiner kindheit "... inkl. ihrer niedrigen Volatität ..." - yap schnurstracks und immer schneller in die wertlosigkeit "... im Gegensatz zu einzelnen Vermögenswerten ..." - dann vergleich mal die kaufkraft von gold in den letzten jahrhunderten mit der von usd in den letzten jahrzehnten "... Gerade dahingehend ist "be your own bank" eine einzige Lachnummer ..." - dein profilbild zeigt dass du die grundidee von crypto nicht verstanden hast - der geist ist längst unaufhaltsam aus der flasche
  10. #moisafrau #weareallboredfreaks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.