Zum Inhalt springen

Wochen-Umfrage

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Good

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. bei mir schaut das so aus http://s14.directupload.net/images/141105/prl6yvwc.png ahahhahahaha
  2. hmm is das ein Chat hier ....... na gut ...
  3. ja aber ihr ward nicht dabei ! .. und short auch nicht ... überrinsg Meister hat am 30.Okt short verkauft ....... hab i übersheen https://charts.mql5.com/6/134/btc-weekly-h4-ava-capital-markets.png i bin noch drinn und bei der Position is mit SL ein höheres Plus zu erwarten als er es hat ..... hihi Meister geschlagen ! dazummindestens 4812 $ an Kursbewegung ist a Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. update https://charts.mql5.com/6/124/btc-mini-h1-ava-financial-ltd.png
  5. https://charts.mql5.com/6/119/btc-mini-m15-ava-capital-markets.png wie üblich am sonntag gap zu und in die bewegungsrichtung also short gehts weiter ...
  6. 3 BTZ sind derzeit rund 840.- euro ...... mich erinnert das an 2008 muss das gewesen sein da hatte auch einer rund 1.000.- meine Empfehlung war mach ein Festel bei deinem Lieblingswirten lad Leute ein die du schon lang nicht merh gesehen hast neben Verwandten und Freunden ...... Einer davon soll Bilder machen die du dann onlie stellst und sich alle daran erinnern können.
  7. Leute kauft Aktien wenn ihr nur wenig Geld habt .... langfristig gibts nix besseres wer mehr Geld hat hat kauft ein Grundstück dazu mit Bäumen und ein paar Tiere oben ...
  8. ich lese ncht den ganzen tag hier ? zu dem ist der markt BTC für mich uninteressant ..Dax is viel merh los volumen bewegung usw... das ist meine Spielwiese BTC war und ist nur kleiner Bonus ...
  9. tja leider erst jetzt gelesen was ihr schriebt ... .. https://charts.mql5.com/6/100/btc-mini-h1-ava-capital-markets.png beimir kam der kurs nicht .... schade wäre gern short
  10. wird hier nicht laufend ..speziell beimir was "überlesen " ? ...
  11. update https://charts.mql5.com/6/92/btc-mini-h1-ava-financial-ltd.png
  12. und schon kommt eine EW short prognose .. wobei ie 2 ja nur das Low ist also start für die 3 ..dei aber hoch geht ..also doch wieder eine Longprognose ...hahahah wegen der 320 /290 siehe drüben mein short Ziel auch auf den Kursbereich ..von daher tja sind wir der selben Meinung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.