Zum Inhalt springen

Czeck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Czeck

  1. Hallo,

    warum kann ich den bei Kraken-com unter Funding/DOGE angegebenen Schlüssel / Balance nicht auf der externen dogechain-info prüfen (Kontostand)? Es wird mir bei allen beiden angegebenen Schlüsseln eine 0,00 ausgegeben, was ja nicht stimmen kann, denn ich habe DOGECOIN bei Kraken auf meinem "Kraken-Konto". Oder lässt sich ein Kontostand auf Kraken-com nicht extern verifizieren?

    Was mache ich falsch? 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.