Zum Inhalt springen

Newminer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Newminer

  1. Denke das Problem als Hobbyminer is bei aktuellen Grafikkartenpreisen und den Kurseinbrüchen überhaupt was reissen zu können. 

    Ich betreibe es gerade als Anfänger Hobbymässig. Evtl erreiche ich  den Roi. Ansonsten stecker ziehen. Ggfls die Karten verkaufen oder im Gaming  Pc selber Nutzen. 

  2. Wo bekommt man noch  nr rx570/580  in 8gb ? Scheint ja rech leer zu  sein. 2 Bestellungen wurden schon storniert.  Zumi dest bekomme ich keine sapphire nitro mehr.  Gibts ne sehr gzte alternative ?

  3. Hi, bin noch am überlegen ob ich zu den aktuellen preisen ne 2 karte kaufe. 

     

    wie bekomme ich die im gleichen miner zum laufen , und  mit nem anderen coin ?

     

    einfach gleiche progrmmierung, anderer allgorythmus rein , entsprechenden pool und karte z.b gpu 1 benennen und fertig is?

  4. Uffza. Keine ahnung wie. Aber i h hab ne mh/s rate von 29 . Wuhuu

    mal testen. Kann ja bald als helfer hier arbeiten hehehe.

    Erstmal vielen dank für die geduld mit mir. Denke fragen kommen bestimmt noch  von mir 

  5. So. Denn table gefunden. Der punkt steht auf create new using bios file. 

    Sowie drüber ganz rechts .. not found

     

    Weiteres "problem" . Sobald ich den pixelpatcher laufen gelassen habe. Reagiert windows10  ,das menü nicht mehr.

  6. vor 7 Stunden schrieb Dogma2k:

    Hast du mal die reg dateien die du mit PPTable erstellt hast mal ausgeführt nachdem du den miner geschlossen hast und einen neustart gemacht. Gegebenfalls nach dem neustart noch einaml die einstellungen mit dem Overdrivetool die Einstellungen bestätigen iund dann den miner starten.

    Hi pptable kenne ich noch nicht. Werde das heute abend testen. 

  7. Nu verstehe ich  gar nix mehr. Habe das bios und den treiber wie ein anderer ,gleiche grafikkarte und memory. Und  alles gleich eingestellt. Er hat 29 mh/s und ich krücke weiter auf 25.3 rum.. kann das dan letztendlich am speicher liegen?

  8. Erstmal vielen Dank für die Geduld und hilfe an alle hier!!!

     

    so, was habe ich nu gemacht

    also vbios geflashed (für samsung memory), in den abgesicherten modus rebooted

    ddu, treiber entfernt. rebbot in den normalen Windows modus

    Amd Treiber installiert, bis zum ende. bzw Blockchain über gerätemanger

    Danach reboot, ggfls pixelclock drüber , falls fehler 43 oder s

    danach miner gestartet.   dann müsste doch mehr mh/s ankommen?  oder doch noch ein wurm drinn ?

     oder muss ich trixx starten  und damit "rumspielen" 

    bzw wie kann ich erkennen, das ich alles richtg gemacht habe

  9. ah ok,  den habe ich eben nicht verwendet.   und wieder etwas vergessen grr, naja . langsam   habe ich  wieder übung in allem.

    würde heute noch nicht mal mehr ne autoexec.bat configurieren können :-)  das ging ma so von der hand

  10. Hm, irgendwie  will das nicht mit meiner karte, naja (teils sagt die im Gerätemanager irgendein fehler 43 und die Karte wird anghalten )

    . dann mine ich mit der und 24 mh/s.  Evtl mal versuchen  das bios mit den Straps zu manipulieren.

    Und ansonsten bei der nächsten Larte. Somit habe ich erfahrung gesammelt  :-)

  11. Ah. Hab ict nicht gemacht. Also aufschreiben.

    Bedeutet mein vorgehen,wenn alles auf anfang steht ,original bios drauf und treiber deinstalliert 

    1.Neuese bios im  normalen Windows flashen.

    2. Abgesicherter modus ,treiber bis agb s , abbrechen ubd über gerätemanager  manuell installieren. Dann  diesen pixelpatch  ?! Wie immer das heisst laufen lassen.

    Dann in windows normal starten.

    So würde ixh vorgehen

  12. hm, jetzt hatte ich gestern mit dem einen Originalen bios 25,5 mh/s , habe eben noch ein anderes Bios geflashed und getestet, das brachte aber nichts.

    nun zurückgeflasht zum original... nur hab ich jetzt keine 25,5 mehr sonder nur noch 24. woran liegt das? habe ich falsch geflasht , oder liegt es am mining Program/pool?

  13. Treiber ist aus August,  habe  mal den dip schalter an der karte umgelegt , nun rennt die karte unter claymore mit 25 mh/s ohne anderes Bios

  14. ah siehste , das habe ich gelesen... aber nicht gemacht. da lag der hund begraben.  aber nicht mehr heute. 

    Habe alles auf anfang und sthe mit meinen 23 mh/s wieder sehr gut da 

    ausser auf computing, noch irgendwas anderes aus/ein schalten ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.