Zum Inhalt springen

Kryptosaurus Rex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kryptosaurus Rex

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mich dazu entschieden meine Coins von den Börsen auf ein Exodus Wallet zu transferieren. Ich halte Coins bei GDAX und Binance. Ich versuche nun die Transfergebühren von den Börsen auf die Exodus Wallet zu evaluieren.

    Sehe ich folgendes richtig:

    GDAX: keine Withdrawal Gebühren (https://support.gdax.com/customer/en/portal/articles/2425097-what-are-the-fees-on-gdax-)
    -> das Transferieren meiner Coins (in diesem Fall BTC) auf meine Exodus Wallet wäre komplett kostenlos.

    Binance: Unterschiedliche Withdrawal Gebühren je Coin (https://www.binance.com/fees.html) . 
    Bsp: Ich zahle 1 ETH auf meine Exodus Wallet aus. Lt Tabelle 0.01 ETH Fee. Also rund 10€.

     

    Korrekt? Oder habe ich etwas übersehen?

  2. vor 23 Stunden schrieb ElPala:

    Bei solchen Token frage ich mich immer, was Ethereum davon abhält, diese Technik einfach eines Tages selbst zu implementieren. Dann wäre der Token obsolet.

    Wenn das so einfach wäre... :).

    RDN hat ein völlig neuen technischen Ansatz, das lässt sich nicht als „Update“ in die ETH Welt implementieren. 

    Bin weiterhin von RDN überzeugt und sehe noch einiges an Potenzial nach oben, gerade weil der Kurs vor sich hin dümpelt...

  3. Wer verzweifelt auf der Suche nach potenziellen Altcoins ist, kann sich mal den Raiden Network Token (RDN) ansehen.

    Der RDN ist ein immens wichtiges Projekt für ETH. ETH kann nur ca. 10 Transaktionen in der Sekunde verarbeiten und macht sich damit angreifbar für bsp. Scriptkiddies die das Netzwerk mit micro Transaktionen flooden könnten. Das RDN Netzwerk entwickelt hierfür eine Lösung, indem es die Transaktionen aufsummiert und außerhalb der Blockchain verarbeitet. RDN ist somit deutlich günstiger und speziell für Micro-Payments interessant.

    -> https://raiden.network/

    Der Kurs ist noch nicht explodiert, so dass sich ein Einstieg noch lohnen kann. Zudem betreibt RDN noch sehr wenig Marketing, was den Coin noch unbekannt lässt. Verfügbar auf BInance und Kucoin, auf Bitfinex noch nicht. Auch hier schlummert noch Potenzial...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.