Jump to content

GivenToFly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GivenToFly


  1. Gerade eben schrieb Wojcie:

    Kann doch nicht sein das man hier gleich so wieder fertig gemacht wird wenn mann euch die Augen aufmachen will.

    Ich Investiere seid Jahrzehnten In Aktien und Immobielien und bin seid fünf Jahren im Kryptomarkt. 

    Wo wurdest du "fertig" gemacht? Hör doch einfach auf, hier zu triggern. Und jetzt lass es einfach gut sein. Du glaubst das... wir glauben das. Punkt. Ende.

    • Like 3

  2. vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

    Und das machst du an welchen Punkten fest? 

    Lass ihn doch in seinem Glauben. Bitte nicht wieder eine Diskussion starten, die dann das Forum hier wieder Seitenweise füllt. Danke und noch einen schönen Sonntag. 

    Klärt es doch über gegenseitige PM.

    • Like 1

  3. Gerade eben schrieb Wojcie:

    Es gibt Token die das Ziel haben im Kurs zu steigen und es gibt Token die eine Technologie verfolgen ohne das der Kurs langfristig daran profietieren kann oder wird. Und dazu gehört leider auch IOTA 

     

    .... wir werden es sehen....

    • Like 3

  4. vor 3 Minuten schrieb Regentiger:

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wo du bist und mir schon echt Sorgen gemacht... freue mich dass du wieder da bist :)

    ...endlich mal wieder ein wenig Liebe hier...? 

    Gute Nacht!

    • Like 1

  5. vor 8 Minuten schrieb Babolero:

    Oh man... jetzt sind bestimmt schon 2h vergangen und es gab keine Positiven News mehr. Ich finde das sollten wir kritisch Betrachten! /s

    Ja...ich glaub, ich steig aus. Bringt doch alles nix mehr. Q ist ganz bestimmt ne Ente... die Demos auf der Hannover Messe auch alles nur Fake. 

    Und ich hab auf dieses aggressive Forum hier gehört...Schönen Dank auch. Wär ich doch nur im Bitcoin geblieben...

    • Love it 1
    • Haha 8

  6. Am 13.4.2018 um 13:53 schrieb amigo1969:

    Streamr´s Partner Electrify.Asia hat heut seine Partnerschaft mit Tepco bekannt gegeben. Das ist unglaublich Tepco ist Weltweit das viert größte Energieunternehmen. Ich glaube das Streamr in Zukunft auch davon profitieren wird.  Die News überschlagen sich zurzeit. Fomo angesagt

    https://medium.com/electrifyasia/befriending-goliath-599a2363a413

    Ich denke, Streamr hat eine große Zukunft. IOTA auch. Deshalb in beiden drin. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft. Schönes WE. Grill wird angeheizt...Bier schmeckt?.

    • Like 1

  7. vor 54 Minuten schrieb Tradero92:

    Hallo ihr lieben, ehrliche meinung von euch. Überlege meine paar eth in iota zu switchen oder gar mit riesem verlust zu verkaufen und abwarten? Was würdet ihr machen 

    Kauf IOTA...aber hör auf dein Herz?


  8. Morgen werd ich meine aelfs,ripples und electroneums aufen markt kippen und dafür meinen (m)IOTAs  Bestand auffüllen. 

    Ich glaub an IOTA. Amen.

    P S. Lieg gerade am Strand und hab keine Lust, mein Smartphone dafür zu nutzen.

    • Haha 1
    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.