Zum Inhalt springen

Mithrandir19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mithrandir19

  1. vor 10 Stunden schrieb bigkorki44:

    Hi, habe auch ein Nachweis vom Versand (/etherscan.io) geschickt. 24 Stunden später wurde der erhalt der Zahlung bestätigt. Auf der Home Page von Tradove kann ich wenn ich mich Einlogge jetzt die Anzahl der Coins sehen die ich habe. Jedoch habe ich selbst auch inzwischen einpaar fragezeichen im Kopf. Einer meiner fragen wäre die selbe wie deine. Hoffe es ist kein Scam. Da ich es für ein gute Idee halte.

    Hi!

    Danke dir für deine Antwort. Also mein Konto zeigt mir jetzt auch die richtige Menge an BBCoins an, also mein TraDove-Konto. Ein Token-Transfer auf MEW ist meiner Ansicht im Moment noch überhaupt nicht möglich (das wird aber wohl von verschiedenen ICOs so gehandhabt, also dass einem zunächst intern die gekaufte Menge an Coins gutgeschrieben wird und dass ein withdrawal dann erst nach einiger Zeit möglich wird).

    Trotzdem finde ich diese Zahlungsnachweis-Methode durch Screen + ETH-Adresse etwas bedenklich, kann eig nur in Kombination mit dem KYC funktionieren.

    Zu den Scam-Gerüchten, hier nochmal eine kurze Info, ich habe das hier auch schon in einem anderen Thread gepostet:

    https://twitter.com/BrianDColwell

    https://briandcolwell.com/2018/01/a-letter-from-brian-colwell-to-the-tradove-community-why-i-left/.html

    Hoffen wir mal, dass alles seriös läuft und leider nur - warum auch immer - etwas unglücklich organisiert ist. Aber ein ICO ist eben auch immer ein gewisses Risiko am Ende. Das Team ist aber eigentlich schon mehr als hochkarätig, das lässt per se ja hoffen. Naja, wir werdens sehen ;)

    Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende!

    • Like 1
  2. vor 11 Stunden schrieb Cognacdieter:

    Du hast doch beim Kauf der Token deine ETH Adresse angegeben in meinem Fall die von myetherwallet. Und anschließend hast du ja an deren ETH Adresse das ETH aus deiner Wallet mit deiner Adresse überwiesen. Und auf diese Adresse  bekommst du dann deine Token. 

    Danke dir für deine Antwort. Also mein Konto zeigt mir jetzt die richtige Menge an BBCoins an, also mein TraDove-Konto. Ein Token-Transfer auf MEW ist meiner Ansicht im Moment noch überhaupt nicht möglich (das wird aber wohl von verschiedenen ICOs so gehandhabt, also dass einem zunächst intern die gekaufte Menge an Coins gutgeschrieben wird und dass ein withdrawal dann erst nach einiger Zeit möglich wird).

    Trotzdem finde ich diese Zahlungsnachweis-Methode durch Screen + ETH-Adresse etwas bedenklich, kann eig nur in Kombination mit dem KYC funktionieren.

    Zu den Scam-Gerüchten, hier nochmal eine kurze Info:

    https://twitter.com/BrianDColwell

    https://briandcolwell.com/2018/01/a-letter-from-brian-colwell-to-the-tradove-community-why-i-left/.html

    Hoffen wir mal, dass alles seriös läuft und leider nur - warum auch immer - etwas unglücklich organisiert ist. Aber ein ICO ist eben auch immer ein Risiko.

    Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende!

  3. vor 58 Minuten schrieb john_boy123:

    Du hast ja deine TXID, also deine Absenderadresse angegeben. Dadurch ist das nachvollziehbar.

    Ich habe es gerade nochmals gecheckt - tatsächlich hab ich held nur einen Screen meiner Transaktion hochgeladen. Was genau ist denn die TX-ID? Nicht der TX-Hash oder?

    Sorry für die dummen Fragen, stehe gerade etwas auf dem Schlauch!

    EDIT: also ich habe jetzt meine Absendeadresse mit angegeben, hoffentlich klappt jetzt alles! Nichtsdestoweniger könnte doch sowohl den Screen als auch dann die Absendeadresse von Dritten verwendet werden? Ist doch über Etherscan herausfindbar. Oder geht man dann durch die Kombination mit KYC aus, dass jedweder Kunde integer ist?

  4. vor 32 Minuten schrieb john_boy123:

    Du hast ja deine TXID, also deine Absenderadresse angegeben. Dadurch ist das nachvollziehbar.

    Aber wenn sich jemand über etherscan beispielsweise die angegebene Adresse des ICOs schnappt, kann er doch auch alle Transaktionen einsehen, die an diese Adresse geschickt wurden. D.h. er kann sich einfach eine rauspicken und die als seine eigene Transaktion ausgeben. Klar, wenn sie mit die Tokens beispielsweise zurück auf MEW schicken würden - kein Problem. Aber wenn sie einem erstellten Konto gutgeschrieben werden sollen, verstehe ich das System nicht.

    Hast du schon Tokens bekommen? Bzw wie hast du deine Zahlung nachgewiesen? Wurde sie schon bestätigt?

  5. Hi zusammen!

    Habe das auch schon in einem anderen Thread gefragt - wie kann ich denn nachweisen, welche Transaktion jetzt wirklich von mir kam? Weil das wird ja benötigt, alle Einzahlungen gehen ja aber auf dieselbe Adresse.

    Per se ist natürlich auch zu hoffen, dass die Scam-Gerüchte nur eben jenes bleiben ;-)

    Liebe Grüße

    Mith

  6. Am 9.1.2018 um 17:47 schrieb bigkorki44:

    Hi, habe etwas in den Coin Investiert. Bin von dem Geschäftsmodell überzeugt. 

    Viele nahmhafte Geschäftspartner.  Die ICO Werte sind überall sehr hoch.

    Könnte ein sehr guter Coin werden.

    Hi!

    Habe mich jetzt extra für die Frage registriert ;-) - wie kann ich denn nachweisen, dass die Einzahlung von mir kam bzw. welche Einzahlung zu mir gehört? Habe auch investiert, aber mir ist nicht so ganz klar, wie ich denen jetzt vermitteln soll, welcher Ether-Transaktion jetzt wirklich von mir kam. Weil einen Screen der Transaktion kann ja jeder machen, der sich ansieht, welche Transaktionen auf deren Adresse liefen.

    Hoffe, due kannst mir weiterhelfen! :-)

    Liebe Grüße

    Mith

    EDIT:

    a) wir wollen natürlich mal davon ausgehen, dass es kein Scam ist ;)

    B) hast du schon deine BBCoins bekommen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.