Zum Inhalt springen

Crypto Veteran

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Crypto Veteran

  1. vor 13 Stunden schrieb daisyduck:

    So langsam nervt der Markt nur noch. Bin schon bischen länger dabei. Aber so ein Wahnsinn.... lange lange her. Und keiner weiß wann es endet. Den Tron Token habe ich rein spekulativ gekauft. Noch ist alles grün dort. Wenn ich ehrlich bin denke ich der geht runter wie nix gutes nach dem 2.4. Es sei denn der Markt erholt sich was ich mir nicht vorstellen kann. Jetzt kommen noch richtig die Paniker dazu die Ende letzten Jahres gekauft haben. Bei denen wird es auch langsam rot in allen Bereichen. Habe gerade einen Screenshot vom handy angesehen. Vom 22 Mai 2017. BTC = 1998,ETH=165,Ripple = 0,28 und LTC = 22,49 . Wer da gekauft hat ist grün und hat noch Ruhe. Ich denke ihr wisst was ich meine. Je näher die 0 Phase kommt umso nervöser werden die Leute. Und wenn ich sehe wie hier einige in IOTA und anderen Coins investiert haben sehe ich auch hier Leute die 80-90% in den roten Bereich gekommen sind. Und bei denen wird keiner so schnell mehr investieren. Ähnlich Neuer Markt in den 90er. Glaubt mir !

    Ganz ehrlich. Wer in einer so überhitzten Phase wie Ende 2017 investiert hat, ist auch selbst nicht gerade unschuldig. Ich kann euch nur empfehlen antizyklisch zu investieren. Also nicht dann kaufen, wenn alle darüber reden, man am Tag dutzende Crypto-Spam-Mails bekommt und die Kurse wie Raketen nach oben schießen. Sondern genau in Phasen wie jetzt. Natürlich nicht mit seinem ganzen Spielgeld, da es immer noch ein Stück abwärts gehen kann. Aber zumindest mit einer kleinen bis mittleren Position.

    Wer bereits investiert ist, sollte einfach abwarten. Wer jetzt kalte Füße bekommt und verkauft, tut es vermutlich genau zum falschen Zeitpunkt. Buy low, sell high - das war schon immer so.

    Wer langfristig denkt (>5 Jahre) dem können diese kurzfristigen Schwankungen sowieso egal sein.

    Also liebe Leute...immer positiv bleiben! ^_^

    • Like 4
  2. Die ganzen Partnerschaften sind schön und gut. Für mich zählen allerdings vor allem die mehr als 60 Entwickler, die mittlerweile bei TRON arbeiten. Ich kenne kaum andere Coins mit einer solchen Manpower.

    Bei den meisten Coins findet man ja nicht mal Informationen dazu, wie viele Personen überhaupt daran arbeiten. Wohl nicht ohne Grund... :lol:

  3. vor 22 Stunden schrieb henne111:

    Inhaber von dezentraler Open-Source-Kryptowährung Tron möchte vielleicht ihre TRX-Token mit mehreren bevorstehenden Ereignissen behalten, die ihren Preis erhöhen sollen.Gegründet von Justin Sun, dem Gründer der Tron Foundation, strebt Tron an, mit der Blockchain- und verteilten Speichertechnologie ein Umfeld zu schaffen, das eine freie Content-Entertainment-Branche bietet. Laut seinem Whitepaper kann jeder Nutzer Daten in einem dezentralisierten Entertainment-Ökosystem "frei veröffentlichen, speichern und besitzen".Zuletzt im letzten Monat zeigte Sun , dass die Tron - Token würden aufgeführt auf der LBANK Börse mit mehr Austausch erwartet, hilft es schieben weiter ins Rampenlicht. Es wird berichtet, dass Tron, nachdem es seinen Mainnet-Start abgeschlossen hat, aus dem ERC-20-Netzwerk kommt, was es für andere Krypto-Börsen wie Coinbase attraktiver machen könnte. Dies wiederum könnte dazu beitragen, den Preis zu erhöhen.Vor dem Mainnet-Start wird Trons Testnetz-Start stattfinden, der voraussichtlich am 31. März stattfinden wird. Es wird gehofft, dass dies einen voll funktionsfähigen Knoten ermöglicht und die Operationen einer vollständigen Blockchain erwartet. Ebenfalls am 31. März erscheint der Tron Coin Burn. Mit der Plattform, die an ihrem Proof-of-Burn-Algorithmus arbeitet, ist das Brennen von Münzen erforderlich. Dies bedeutet, dass jeder Bergmann im Netzwerk einen Nachweis über die Verbrennung der Münze erbringen muss. Bemerkenswerterweise verlieren sie jedoch keine Münzen. Die Knappheit, die Benutzer danach erfahren, ist jedoch ein weiterer Faktor, der den Preis des Tron-Tokens erhöhen wird.

    Der Start des Tron-Hauptnetzes wird erst am 1. Mai erwartet und Tron von Ethereum getrennt. Aus diesem Grund sollten die Inhaber ihre Token behalten, da dies niedrigere Kosten ermöglichen und gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit auf der ganzen Welt erhöhen würde. Nicht nur das, auch mehr Unternehmen wollen sich wahrscheinlich mit Tron zusammenschließen. Dies zeigt sich bereits daran, dass sich BitGild, eine Blockchain-Gaming-Plattform , mit Tron zusammengetan hat, um limitierte In-Game-Assets für die Tron-Community zu liefern.

    Wenn man schon einfach einen englischen Artikel nimmt und automatisch übersetzen lässt, sollte man doch wenigstens die Quelle angeben.

    https://ethereumworldnews.com/upcoming-events-for-tron-trx-could-help-push-its-price-up/

    vor 21 Stunden schrieb Paddy198:

    Sehr gut geschrieben. Damit hast du alles gesagt was Tron wirklich interessant macht und warum es einer der aussichtsreichsten Währungen für 2018 ist. Ich werde weiter halten und bin gespannt wo Tron 2019 steht. 

    Ja, wirklich exzellent "geschrieben". Der Teil gefällt mir besonders gut:

    vor 22 Stunden schrieb henne111:

    Dies bedeutet, dass jeder Bergmann im Netzwerk einen Nachweis über die Verbrennung der Münze erbringen muss.

     

    • Haha 1
  4. vor 19 Stunden schrieb timbosambo:

    mal ne dumme frage, glaubt irgendjemand noch dran, das trx in den nächsten Wochen mal wieder auf 0,15€ hochgeht?

    habe da nämlich leider eingekauft, und hodl seitdem. So langsam bin ich am überlegen trx mit Verlust abzustoßen und in einen anderen coin zu gehen.

    Was ist euer Meinung?

    Nutze den Kursrücksetzer lieber zum Nachkaufen, statt mit Verlusten zu verkaufen. ;)

    • Like 1
  5. vor 14 Minuten schrieb DJVinyl:

    Bei dem Preis kaufe ich noch mal Tron nach! 

    Das sehe ich genauso! Für alle die wie ich in TRON ein mehrjähriges Investment sehen, ist jetzt wohl die perfekte Gelegenheit um sich einzukaufen bzw. um nachzulegen.

    • Like 1
  6. Hier ein interessanter Artikel:

    https://www.theindependentrepublic.com/2018/01/23/tron-game-partnership/

    Insbesondere der Abschnitt bezüglich der Abhängigkeit des Gesamtmarktes vom Bitcoin ist zu beachten. Es müssen mehr Tradingpaare TRX gegen Fiat bzw. TRX gegen Fiat-gekoppelte Coins (wie z.B. USDT oder EURT) her. Das heutige Listing von TRX auf Bitfinex mit dem Tradingpaar TRX/USD ist ein wichtiger Schritt dahin und lässt mich bezüglich TRON sehr positiv in die Zukunft blicken.

  7. Ich habe mich neu im Forum angemeldet, bin allerdings schon seit 2013 in Kryptowährungen investiert. Seit Dezember bin ich auch in TRON investiert, da ich dem Coin großes Potential zuspreche. Ich investiere vor allem in die Projekte und Köpfe, die hinter den Coins stehen. Justin Sun hat mit der App "PEIWO" bereits gezeigt, dass er etwas auf die Beine stellen kann.

    Meine Erfahrung aus 5 Jahren Kryptotrading deckt sich mit dem alten Börspenspruch "Hin und her macht Taschen leer". Soll heißen: die beste Performance habe ich rückblickend mit den Coins gemacht, welche ich einfach gekauft und mehrere Jahre gehalten habe. Sicher gelingt es machmal durch einen geschickten Trade den Coinbestand zu erhöhen, aber auf lange Sicht wird man auch mal Verlusttrades machen. Bei einer Haltezeit von unter einem Jahr kommt die Steuerproblematik dazu. Je nachdem welchen persönlichen Steuersatz ihr habt (Durchschnitt in Deutschland um die 20%), müsst ihr das ja beim Trading "rausholen".

    Daher die Empfehlungen eines "Kryptoveterans":

    • Kauft TRON und haltet sie.
    • Lasst euch von Kursrücksetzern nicht aus der Ruhe bringen, sondern nutzt diese vielmehr um nachzukaufen.
    • Schenkt den 24h-Veränderungen keine Beachtung. Die werden an Aktienbörsen gern als Diskussionsgrundlage verwendet, machen aber bei Kryptos wenig Sinn.
    • Investiert nur Geld, dessen Verlust ihr verschmerzen könnt. Jedes noch so gute Projekt kann durch Regulierung, Negativpresse, technische Hürden etc. scheitern.

    Allen Investierten viel Erfolg!

    • Love it 2
    • Like 3
  8. vor 5 Stunden schrieb Bauernsepp:

    Heute ist der 14. Januar. Da sollte doch die Partnerschaft verkündet werden?

     

    vor 4 Stunden schrieb Hitex:

    @Carsten93 hat vollkommen recht. Diese Partnerschaft wurde bereits verkündet.

    In diesem Eventkalender kann übrigens jeder ohne Anmeldung frei Events eintragen. Man sollte daher immer auf das Voting der Einträge achten und sich im Zweifel auf den Primärquellen wie z.B. Twitter selbst ein Bild machen.

    Auf coinmarketcal.com ist das Event übrigens etwas korrekter formuliert. Dort lautet die Zeitangabe "By 14 January 2018", also "Bis 14. Januar 2018".

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.