Zum Inhalt springen

quattro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von quattro

  1. vor 49 Minuten schrieb skunk:

    Na übertreib mal nicht. Neben dem Sanusoin gibt es auch weiterhin noch BTC. Jeder Kunde kann auch einfach zu einem der unzähligen Konkurrenten gehen und sich da einen Wasserfilter kaufen ohne dafür das Risiko eines zentralisierten Closed Soure Coins eingehen zu müssen.

    Sag mir mal ein paar der unzähligen Konkurrenten außerhalb Europas .

    • Down 1
  2. vor 5 Stunden schrieb Anoobis:

    So...Nun wird es wohl zeit.

    An die ganzen Optimisten,

    Ich habe noch genügen sanuscoins die ich gerne alle los werden will..spottbillig würde ich sie abgeben um mir alleine die Wöchentlichen Aussagen zu ersparen die null aber auch wirklich Null verwertbare Infos bieten.Zeit ist Geld..Also ab dafür! 

     

     

    Wieviel Coins hast du ? Was willst du dafür? Von wo bist du?

    • Down 1
  3. Am 9.5.2019 um 22:23 schrieb skunk:

    Gerne. Ich habe bereits mehrfach betont, dass ich nichts gegen das Produkt habe. Ich werde aber auch weiterhin vor den Risiken eines Investments in den Sanuscoin warnen. Es steht natürlich jedem frei trotzdem Geld zu investieren und sich überraschen zu lassen.

    1.) Wenn das Geschäft so gut läuft, verstehe ich nicht warum man dafür jetzt eine Blockchain braucht. Es hat doch 13 Jahre super ohne funktioniert. Hätte man doch problemlos noch weitere 13 Jahre so betreiben können.

    2.) Warum wird als Blockchain eine veraltete Technik eingesetzt? Welche Colored Coins gibt es außer dem Sanuscoin noch? Warum haben viele der ehemaligen Colored Coins auf ERC-20 umgestellt?

    3.) Warum ist die Sanuscoin Full Node Closed Source und zentralisiert? Was hat das noch mit Open Source Blockchain zu tun?

    4.) Selbst wenn der Sanuscoin das von uns prophezeite Ende nimmt, ändert das an dem gut laufenden Geschäft nichts. Das sind zwei getrennte Themen. Wie sollte dabei das Geschäft in den Sand gesetzt werden?

    Zu Frage 1.) Sanuslife geht die nächsten Jahre in über 100 Ländern an den Start , also im nicht SEPA Bereich. Die überwiegende Mehrheit der Kunden dort besizt kein Bankkonto aber was hat ein jeder? Handys . Also jeder der so ein Produkt wie z.b. eine Carafe zur Wasseraufbereitung kaufen möchte,  muß das über den Sanuscoin erledigen. Genauso läuft es auch mit den Franchiseunternehmern  in diesen Ländern,  sowie mit den ganzen Provisionsauszahlungen. Also,  wenn in über 100 Ländern der SC als Zahlungsmittel gebraucht wird, was bedeutet das für den Wert des Sanuscoin?

    Frage 4.) ist zum Großteil mit Antwort zu Frage 1 geklärt oder ?

    Bei Frage 2 und 3 lasse ich mich überraschen das wüßte ich selber gerne , denn das ist genau der Punkt wo ich sagen muß, das ein Ewald Rieder ein Perfektionist ist. Warum geht Sanuslife diesen Schritt?  

     

     

     

     

     

     

    • Down 1
  4. Am 10.5.2019 um 13:35 schrieb Eagle:

    In Nordtirol ist es Grandner, da dachten sich die Südtiroler das können wir auch und schon war das Sanuszeug geboren.

    Ich würde von beiden Firmen keine Token/Coins kaufen.

    Da hast du dich aber ganz schön lächerlich gemacht , vor allem bei Leuten die sich mit Wasser beschäftigen . Das wäre das gleiche als würde ich hier sagen Coin ist Coin .  Aber alleine deine Wortwahl wie Sanuszeug oder Shitcoin zeigt deine Geistige Reife.

     

     

     

     

    • Down 1
  5. vor 13 Minuten schrieb skunk:

    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wer ist Auftraggeber in diesem Konstrukt und damit faktisch Eigentümer des Quellcodes? Wer darf ihn folglich veröffentlichen? Wer weigert sich bis heute den Quellcode zu veröffentlichen? Ich sehe keinen Grund InBitcoin dafür verantwortlich zu machen.

    Bezüglich der technischen Umsetzung müssen wir unterscheiden zwischen zentralisiert Closed Source und dem erhöhten Wartungsaufwand von Colored Coins im Vergleich zu ERC-20. Für ersteres kann InBitcoin nichts. Letzteres ist ihnen sehr wohl bewusst aber solange sie bezahlt werden, kann ihnen das egal sein. Warum die Hand beißen die einen füttert?

     

    Aber was hätte Ewald Rieder davon ? Das ganze Projekt gegen die Wand fahren einfach so ? Letzt endlich muß man sich auf die Beratung von InBitcoin verlassen . Kann sein das du Recht hast das wird die Zukunft zeigen . Aber Ewald Rieder ist ein Perfektionist in dem was er seit 2006 macht , deshalb passt das irgendwie nicht zusammen. Mir gehen einfach diese Kommentare auf den Sack angefangen von überteuerten Produkten bis zur Abzocke weil es einfach unsinn ist. 

     

     

     

     

     

     

    • Thanks 1
    • Down 1
  6. vor 21 Minuten schrieb skunk:

    Kennst du den Unterschied zwischen Circulating Supply und Total Supply? Leider können wir ohne Block Explorer oder Full Node nicht ermitteln wie viel Coins bereits im Umlauf sind. Gehe aber mal davon aus, dass der größte Teil der Coins noch bei Sanuslife liegt. Was passiert wenn diese Coins in den nächsten 2 Jahren auf den Markt geworfen werden? Selbst wenn das Franchisekonzept voll greift, wird der Preis erstmal immer weiter sinken.

    Bei der technischen Umsetzung ist es auch Fraglich ob du den Coin in 2 Jahren überhaupt noch bewegt werden kann. Das ist eben das Risiko von zentralisierten Closed Source Coins.

    Verstehe deine Einwände voll und ganz , würde aber auch bedeuten das InBitcoin nix von dem versteht was sie technisch umsetzen . 

  7. Am 8.5.2019 um 08:25 schrieb hagbard:

    Also so wie ich das sehe - falls es jemals bei NUEX kommen sollte - stürzt der Wert gegen Null. 

    Das alle die die Dinger umsonst bekommen haben oder vielmehr als BONUS. Sie auf den Markt werfen werden um Geld zu erhalten. 

    Also viele Angebote - keine Nachfrage.....

    Wieso keine Nachfrage ?  Wenn man so etwas schreibt sollte man eine Ahnung haben vom ganzen Konzept sanuslife. Sicher der Kurs wird am Anfang nach unten gehen weil alle die es nicht kapiert haben wie das Konzept funktioniert verkaufen oder weil es in der Brieftasche brennt oder weil sie unbedingt Steuern zahlen wollen . Alle anderen werden den Coin die nächsten zwei Jahre halten bis das franchisekonzept voll greift und dann den Coin ohne Steuern zu zahlen auf POS einlösen .

    • Haha 1
  8. Hallo Leute! Ich habe mich hier angemeldet um auch mal meinen Kommentar zu "Sanuslife" los zu werden. Die Firma Sanuslife gibt es mittlerweile seit 2006, und ich bin mehrere Jahre Kunde. Ich bin mit dem Ionizer mehr als zufrieden!!! Ich konnte meinen Blutzuckerspiegel sowie meinen Blutdruck erheblich senken. Meine Frau litt unter Athrose in den Fingern, diese sind nach Einnahme von ionisierten Basischen Wasser nach einigen Wochen verschwunden. Die Produkte zur Körperpflege sind jeden Euro wert, man sollte es einfach mal ausprobieren bevor man eine Meinung dazu abgeben kann und tut. Geiz ist geil ist schon lange out!!!!!Gute Produkte kosten etwas mehr. Ich kann auch nicht erwarten, das ich bei Lidl & Co die gleiche Fleischqualität bekomme wie beim BIO Metzger. Was die Diskussion um den Sanus Coin anbelangt, kann ich als Kunde nur sagen, das dieses Projekt schon mehrere Jahre in Vorbereitung ist und nicht wie von den meisten ICO`s Hals über Kopf umgesetzt wird. Es ist auch nicht richtig, das der Sanuscoin eine Einbahnstraße ist. Falsch ist auch die Meinung, das ich mal eben 20 oder 40 Ionizer kaufen kann, das ist schierweg unmöglich!!!!!Falsch ist auch der Umrechnungsfaktor!!!Falsch ist auch die Meinung das der Sanuscoin nur intern eingestzt werden kann!!!!Falsch ist auch das in Deutschland bei SAnuslife mit BITCOIN bezahlt wird!!!!Meiner Meinung nach ist das Problem, das Sanuslife nur intern zu seinen Kunden im Internet überschaubare Informationen preis gibt. Richtig ist, das der Coin noch nicht auf NUEX gehandelt werden kann. Die Technischen Weichen sind gestellt, aber alles zu seiner Zeit. Die Gründe kann ich hier nicht erklären, das wäre zu aufwendig. Es wurden die letzten Jahre Millionen von Euro in die Entwicklung der Produkte sowie in den Coin investiert. Es wäre blöd, diesen Coin zu verbrennen, nur weil es manchen zu langsam geht. Man müsste sich ein Info Meeting anschauen um das ganze System zu verstehen. Nur durch Google sich zu informieren geht nicht!!!!Nur dann kann man auch verstehen das der Sanuscoin einen Sinn macht. Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass uns Kunden gegenüber, Ewald Rieder , einer der Köpfe von Sanuslife international, nie unrealistische Versprechen vom Wert des Sanuscoin in Aussicht gestellt hat.Der Coin ist eine Idee der langsam zur Reife kommt!! Dieses Jahr wird viel passieren. Einem Familienunternehmen sollte man  eine Chance geben.

     Grüße Chris

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.