Zum Inhalt springen

Conof

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Conof

  1. vor 1 Stunde schrieb insider6465:

     

    für alle Leute die Aufklärung brauchen wie Platincoin funktioniert ;)

    Das Video ist aber verdammt ehrlich...
    es wird offen gesagt, dass man die PLC einfrieren kann und diese dann 10% pro Jahr abwerfen. Nach den 10 Jahren werden die eingefrorenen Coins dann verbrannt. Genial, ich zahle z.B. 10 Coins ein, erhalte jährlich 10% (1 Coin), also nach 10 Jahren habe ich 10 Coins eingefroren und 10 Coins "Zinsen", macht 20 Coins. Das Investment wird aber verbrannt, also habe ich nach 10 Jahren 10 Coins. MEGA.

    Ich finde es auch toll, dass ich die Coins für 5€ das Stück kaufen kann. Warum sollte ich das machen, wenn ich diese an den Börsen für einige Cent bekomme?

    • Like 4
  2. vor 13 Minuten schrieb Chantal Krüger:

    Dann mal Gegenfrage, was ist seine Alternative, wenn der eigene Name so verbrannt ist ?

    Je nach Präsentation im Lebenslauf würden den mit Sicherheit 90% der Firmen einstellen. Dafür gibt es zu wenige, die sich mit dem Platincoin ausreichend beschäftigen und den Leuten in der zweiten Reihe. Wenn der sagt: 20 Jahre im Vertrieb, Verkauf von Schulungen eine Tech-Firma... Da könnten schon einige seriöse Firmen Interesse haben.
    Und Reden scheint er ja zu können, nur das zählt im Vertrieb, wenn ich an meine Kollegen denke...

  3. vor 33 Minuten schrieb Phaedra:

    $ 263 ist auch nett, aber nicht zutreffend.

    Du meinst, man bekommt "keine Gutscheine mehr"... Bedeutet das, Du glaubst jetzt doch, dass man bereits welche erhalten hat? Ist das eine schwache Form des Eingeständnisses, dass Du mich "irrtümlich" der Lüge bezichtigt hast? Darf ich das so werten?

     

    geh doch bitte woanders trollen.

    Du möchtest (kannst) keine Nachweise erbringen, dass Du Gutscheine erhalten hast, die funktionieren.
    Du drohst anderen Leuten
    Du verdrehst bewusste Wörter wie "keine Gutscheine mehr", um damit Deine Aussagen zu belegen.

    Entweder bist Du also mal irgendwo mit dem Kopf zu kräftig gegen einen Pohl gerannt und das hat bleibende Schäden hinterlassen oder Du hast tatsächlich keine Ahnung davon, was man in der "normalen" Welt als stichhaltige Argumentation ansieht. Dazu gehören fundierte Quellen (Alex Reinhardt, Platincoin und persönliche Erfahrungen können das nicht sein). Wörter verdrehen ist, immer, einfach nur unseriös.

    Als komplett neutraler Beobachter, weil weder Vertriebler noch "Investierter", bleiben somit deine Aussagen wie "irrtümlich" und sonst was sehr leer im Raum stehen und hinterlassen den Eindruck des Pohl, den ich beschrieben hatte. Diesen Eindruck möchtest Du doch mit Sicherheit gerne relativieren, daher freue ich mich über deine stichhaltigen Belege und keine weiteren Wortverdreher oder weltweit Geschichten, um von den fehlenden Belegen abzulenken.

    • Love it 1
    • Like 1
  4. vor 31 Minuten schrieb aarke:

    Platincoin … oder: das Boosting-Training ist zurück !

    Purple Heike hat die Spendierhosen an, und verteilt großzügig Einzeltickets für die sonst kostenpflichtige DinnerTalk-Aufzeichnung … ^^

    und dann gibt es … als Highlight … eine Boosting-Session mit dem Meister persönlich - alles in der Limited Promo inclusive ! ;o)

    Stargast: Dennis - hessischer Vizemeister beim Snowboard in der B-Jugend ^^

    Unglaublich, wie viel Zeit hat denn der CEO oder Founder oder was auch immer von Platincoin, dass der gefühlt an jedem Meeting mit mehr als 8 Leuten persönlich teilnehmen kann? Wie macht der das?
    Frage für meine Geschäftsführer, die haben selten so viel Zeit. Vielleicht kann ich denen ein Coaching teuer verkaufen 🤣

    Aber wahrscheinlich ist die Antwort einfach, dass der Eine nur heiße Luft verkauft während die anderen effektiv arbeiten und Produkte liefern...

  5. vor 47 Minuten schrieb insider6465:

    Neuste Sprachnachricht, Alex hatte 14 Tage Covid gehabt, jetzt schaut er wegen den Nachwirkungen.

    Im Hintergrund arbeiten wir fleißig, wegen seiner Krankeheit haben sie sich zurückgenommen. Er (Alex) hat den Technikern Zeit gegeben das eine oder andere noch zu fixen, reparieren oder zu testen, weil er 2 Wochen im Bett verbringen musste.

    Aber jetzt geht es wieder weiter...im diesen Monat werden sie alles Nachholen... durch Covid.

    ES IST EINFACH DER WAHNSINN, wenn ick die anderen Audios mir anhöre wie er die Leute anstiftet um Umsatz zu machen mit seiner Promotions ...und das alles innerhalb der 2 Wochen und jetzt damit kommt, er hat COVID gehabt und musste doch erfahren wie schlimm oder wie Stark der Virus ist, fällt mir nix mehr dazu sein....

    UNGLAUBLICH

    Ich dachte immer bei deren Parties ohne Abstand und Mundschutz gäbe es kein Corona. Der rennt doch auch ohne Maske durch die Büros. Hat der keine Gesundheitskarte (Immunity Card) auf Platinhero gekauft? Die schützt doch vor allem.
    War dann eben leichtsinnig, wenn er die Karte nicht gekauft hat...

    • Haha 2
  6. vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

    Was ist der Sinn einer solchen Platform, wenn ich die vorgestellten Projekte nicht finanzieren kann, weil in der wirklichen Welt ich mit FIAT bezahlen muss ? 

    Meine Kinder würden sich über Murmeln freuen...

    Männergruppe Monk: Deine Frage interessiert doch nur am Rande. Ziel der Seite ist es Projekte zu fördern und PLC zu sammeln. Dieses Ziel erfüllt die Seite immer dann, wenn ein Funding erfolgreich war. Deine Frage liegt nicht im Verantwortungsbereich der Seite.
    Stell Dir mal vor Du kaufst Dir ein Auto, was nur auf Magnetschwebebahn-Straßen fahren kann. Das ist doch dann auch Dein Problem, dass Du das Auto in Europa (der Welt) nicht fahren kannst. Der Hersteller hat das Produkt geliefert, dass Du haben wolltest 🤣 😍 Hast halt das falsche Produkt gewählt...

    Also solltest Du Dir überlegen, was du mit den PLCs machst, wenn das Projekt ausreichend unterstützt wird.

  7. vor 2 Stunden schrieb angelawerner:

    Die Gelder wandern ja auch von Deutschland auf ausländische Konten und von dort zu den Topleadern in das Ausland.
    Daher gehe ich auch davon aus, dass diese ihr Einkommen sogar rechtlich korrekt versteuern. Pape hat sich zudem ein Resort in Madagaskar gekauft.
    youtube: Interview mit dem Chairman des ELPADORADO THE ULTIMATE ECO BEACH & RAINFOREST RESORT Elias Pape

    Herr Pape lebt nach eigener Aussage mittlerweile in Malte. Also gehen wir davon aus, dass er seine Steuern dort richtig entrichtet.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KOVm2bRfqZ0

    Ihr Lieben, Fröhliche Weihnachten aus unserer neuen Heimat Malta senden Euch mit diesem Video Susann, Elenor & Elias. Dieses Jahr war mal wieder eines der bewegendsten. Wir haben alte Heimat und damit auch viele Freunde zurückgelassen, um unseren Träumen zu folgen, dort zu leben, wo andere Urlaub machen. Wir wollen, dass Elenor mindestens zweisprachig aufwächst, denn wir sind uns unserer Limitierungen aus DDR Zeiten bewusst. Dieses Krisenjahr hat gezeigt, alles verändert sich, Risiko ist die neue Sicherheit. Unsere Hauptaufgabe auf dieser Welt, GLÜCKLICH SEIN, versuchen wir so gut wie nur möglich zu bewältigen. Und Gott meint es gut mit uns, wir sind vom Glück geküsst! Überall auf der Welt feiern die Menschen in diesen Tagen das Fest der Liebe und wir lieben die Welt, Eure Neumalteser (im Herzen immer Hallenser)

     

  8. Am 26.3.2021 um 07:24 schrieb insider6465:

    Jetzt kommen wir zum Thema Vertrieb (bzw. Empfehlung) und Vertrauen: Wenn ein guter Freund oder ein Familienmitglied oder guter Bekannter auf dich zukommt, hat man in der Regel eine gewisse Bindung zu der Person (Vertrauen). Und wenn ick ein Unternehmer bin oder ein beschäftigter Familienvater und mir die Zeit fehlt um mich über gewisse Dinge zu Informieren, heißt es nicht das man Dumm ist, weil man sehr beschäftigt ist mit seinem Alltag oder Unternehmen. In der Regel vertraut man der Person, weil man eine persönliche Bindung zur dieser hat. In den meisten fällen, handelt man im positiven Aspekt und möchte seinen Liebsten was gutes tun bzw. auch empfehlen und nix schlechtes, deswegen vertraut man sich (was ick hier damit sagen möchte, dürfte ja hier jeder verstehen?).

    Hallo Insider,
    dies sehe ich etwas anders. Ich bin ein (viel)beschäftigter Familienvater und ich vertraue grundsätzlich meiner Familie und meinen Freunden.

    Trotzdem habe ich nicht in PLC investiert, weil ich den Sinn und Mehrwert nicht verstanden habe und MLM nicht akzeptabel fand. Da konnte mir der gute Freund erzählen was er wollte. Ob man nun die Leute, die keine Zeit haben, sich zu informieren und blind investieren, nun als dumm oder naiv bezeichnen sollte, das will ich nicht beurteilen. Aber deine genannten Argumente können niemals eine Entschuldigung sein, wenn man falsch investiert hat.
    Wenn ich die Zeit nicht habe, dann sollte ich das Geld einfach auf ein Sparbuch legen und erst investieren, wenn es die Familie zulässt oder ich beruflich kürzer treten kann und somit entsprechend Zeit habe. Immer wenn ich ein Rechtsgeschäft eingehe, sollte ich mich vorher ausreichend informieren. Wenn ich dafür investieren bzw. Geld ausgeben muss, dann habe ich noch größere Bauchschmerzen und nehme mir entsprechend Zeit. Überall, wo ich mich vorher nicht (ausreichend) informiert habe, habe ich Geld verloren (einzelne Aktien, einzelne Projekte). So ist das im Leben und rückblickend sage ich da, dass ich naiv und blöd war, weil ich einer Aktienempfehlung geglaubt habe und nicht selber mich informiert habe.

  9. vor 2 Stunden schrieb Brave:

    Ahh jetzt versteh auf welchem Dampfer du bist! Ich hab mich damals schon zu geäußert und werde es wieder tun. Du kannst gerne mitschreiben! Wenn ich die compliance frage dann für mich, nicht für dieses Forum, das ist eure Aufgabe! Ihr habt euch mit diesem Thread, die unglaubliche Aufgabe, auf euch genommen und Plc als scam zu entlarven. Das sollte Kinderspiel sein! Ich bin der geduldige Investor, der wartet und schaut was passiert! Vor allem muss ich mir vom dem Forum sagen lassen, das ich diverse Top leader bin oder ein Troll oder Plc fuzzi! Die Hand zum Essen willst du haben, aber nicht deine geben zum waschen? Tut mir leid! Eine Hand wäscht die andere! 

    Deine Tastatur ist übrigens falsch eingestellt. Immer wenn Du einen Punkt machen willst, kommt ein Ausrufezeichen!

    Und wieso musst Du immer zwei Antworten gleichzeitig schreiben und beschwerst Dich dann über so viele Beiträge?

    • Haha 1
  10. vor 13 Stunden schrieb Helloyou:

    Außerdem, was bitte ist eine offizielle aber private Stellungsnahme ?

    Ich kann dieses pseudointellektuelle Geschwafel nicht aushalten. 37 Sätze ohne Inhalt.

    Und alleine die fehlende Kommasetzung macht mich sauer. Der hat so viele fehlende Satzzeichen oder unvollendete Sätze geschrieben. Das geht auf keine Kuhhaut. Erst recht nicht, wenn ich eine offizielle Mitteilung schreibe.

    offizielle, aber private, Stellungsnahme...

    • Like 1
  11. vor 19 Stunden schrieb Chantal Krüger:

    Wir wollen doch jetzt mal korrekt bleiben. Falsche Aussagen brauchen wir nicht noch mehr.

    1. Es wird erst dann an den Exchanges crashen, wenn die Coins ihren Weg dahin finden und verkauft werden. Die Exchanges werden nicht crashen, wenn alle Coins ihren Weg dahin finden und es keine Nachfrage gibt. Es zählt immer der letzte realisierte Preis.

    Wenn diese Coins aus was für einen Grund auch immer, ihren Weg nicht an die Exchanges finden, werden diese auch nicht crashen. Eine Lösung, ein Rendite Angebot, welches keiner Ausschlagen kann und das zeitlich gestaffelt. Sowas wie 50% für ein Jahr einfrieren, 100% p.a. für 3 Jahre und 200% p.a. für 10 Jahre einfrieren.

    Da möchte ich vorsichtig widersprechen. Aus meiner Sicht werden die Börsen crashen, wenn es kein neues "Bindungsangebot" gibt.
    Etwas Nachfrage wird es mit Sicherheit geben. So wie hier schon geschrieben wurde, man kann ja mal eine Kauforder für 5€ und 0,01€ pro PLC einstellen. Diese Nachfrage wird mit Sicherheit nicht in den ersten 24h befriedigt, auch nicht in den ersten Tagen.
    Aber wenn die Nachfrage fehlt und immer mehr verkaufen wollen, was passiert? Logisch, der letzte stellt immer den niedrigsten Preis -0,01€ ein. Irgendwann ist der Preis dann bei vielleicht 0,10€ pro PLC angekommen. Und dann wird der erste Verkäufer sagen, komm egal, ich befriedige die Nachfrage zu 0,01€, hauptsache ich bin die PLC los. Und schon sinkt der Preis an der Börse auf 0,01€ pro PLC.

    Oder auf der Käuferseite setzt jemand einen Preis von 0,10€ pro PLC. Dieses Angebot wird realistisch vielleicht angenommen. Der Preis sinkt auf 0,10€ pro PLC und dann kennt auch der Rest der Verkäufer kein halten mehr.

  12. vor 9 Stunden schrieb Argus:

    Interessante Fragen in den Kommentaren:

     

    Alex, besser warm anziehen. Mit Deinen billigen Ausreden und Vertröstungen kommst Du wohl bald nicht mehr weit...

    Wie kommt man auf die Idee in Platincoin zu investieren, wenn mich ein Typ mit einer Mütze auf halb acht mit den Worten begrüßt, dass dies eines der wichtigsten Videos sei, weil es um mich geht? Und dann die Frage anschließt, mit welchem Gefühl ich heute morgen aufgewacht bin?
    Unseriöser geht es nicht und um auf seine Frage zu antworten: Ich hatte Druck im Darm und nach diesen Sätzen flutschte es sehr, sehr gut.
    Fehlt nur noch das Wort "Masterclass", was alle Youtube/Insta Jünglinge derzeit benutzen, um mir mit Ihren 20 Jahren das Investieren zu erklären. Genau wegen dieser Art von Videos und dem MLM Aspekt habe ich, zum Glück, vor 2-3 Jahren von einem Invest abgesehen, was mir ein Freund aufquatschen wollte.

    Wie einfach sind manche Leute zu manipulieren bzw. wie gutgläubig sind sie? Bei 30% Rendite gehen bei mir auch schon alle Alarmglocken an.

    • Love it 1
    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.