Zum Inhalt springen

michbeck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von michbeck

  1. Ich bin damals mit 2 Cent eigentlich Top eingestiegen. Habe aber seitdem immer wieder etwas nachgekauft, wenn auch teils zum 10x Preis. 

     

    Ich sehe das wie groocer, da ist echt Potenzial dahinter und das wird sich auch zwangsläufig irgendwann am Kurs zeigen. 

    • Like 3
  2. vor 42 Minuten schrieb Infected Medicus:

    langfristig, kurzfristig, mittelfristig?

    Was bedeutet für dich Klein? Coins für 0,00.... oder auch schon für die erste Stelle nach dem komma.

    Gebe ungern Investitionstipps. Ich persönlich werde aber für mein Mittelfristiges Portfolio diesen Monat noch ein paar Gochain's zulegen.

    Eigentlich immer mindestens 1Jahr. Traden will/tu ich nicht.

    Klein ist natürlich relativ, für mich vom Gefühl her irgendwie alles was 0,0x bis 0,3x ist....

  3. Immerhin +645% 😉

    Ich halte aktuell halt mehrere Coins (ETH,ADA,XLM,XTZ,KNC) und würde wie du sagst fürs gute Gewissen mal den Komplett-Einsatz rausholen.  Daher suche ich halt den Coin wo vermutlich auf lange Sicht nicht mehr so viel geht. Aber Stellar ist es aus dem Bauch heraus wohl wirklich nicht.

  4. Wie ist den eure aktuelle Meinung zu Stellar ? Ich habe mit Stellar ordentlich Plus gemacht, und bin gerade an dem Punkt wo ich mal meinen Einsatz rausholen möchte aus meinem Portfolio.

    Stellar geht es ja aktuell eher ruhig an, trotzdem glaube ich das hier noch mehr "Schlummert" - zögere daher etwas meine Gewinne über Stellar zu holen. Aber die Alternativen (ETH,ADA) gehen aktuell gefühlt einfach besser.  

    • Up 1
  5. Hi zusammen,

    ich bin auch auf Chiliz gestoßen und finde das ganze Recht interessant. Ich könnte mir besonders vorstellen da ja im Moment in dem Bereich alles tot ist (Keine Fans....) die Coin aktuell einen fairen Kurs hat, und möglicherweise anzieht sobald das ganze wieder in Bewegung kommt.

    Würde es gerne als eine kleine Portfolio Erweiterung nutzen. 

    Was ist eure Meinung aktuell dazu ? 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.