Zum Inhalt springen

PaulA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von PaulA

  1. Am 6.6.2021 um 15:36 schrieb CaRe66:

    Ich wollte mich bei Mountainwolf registrieren, da braucht man einen Empfehlungslink. Also kommt man da auch nicht weiter. Ich hab halt keine Nerven mehr für diesen Scheiß!, Das ist ja der Wahnsinn!!

    Der BPS soll leider erst im Juli bei Mountain Wolf gelistet werden. Und MW ist kein Scam, wie hier behauptet wird. Ich nutze MW schon länger und es läuft alles super. 

    Schaue Dir, falls noch nicht geschehen, die Seite an: https://bitcoinpos.team/

    Du wünschst eine 1 zu 1 Hilfestellung. Nehme dort Kontakt auf, dann bekommst Du Unterstützung und erfährst auch Neuigkeiten. Nicht falsch verstehen, aber fange nicht an rum zu heulen, davon habe alle schon genug gehört. Lass Dich nicht beirren und handel besonnen. Viel Erfolg!

    • Like 1
  2. Am 30.4.2021 um 08:10 schrieb Longbrearh:

    Niemand will das BPS Bekannter wird, niemand will BPS.

     

    und wie bekommt man das Geld raus ? Ohne 99% des Wertes zu vernichten, ansonsten mach ich das sofort 🙋🏻‍♂️

    das ist das grundlegende Problem 😂

    Völlig falscher Gedankenansatz!  

    Du kannst grundsätzlich deine Programme abbrechen, allerdings mit weiteren Verlusten - Doof!  

    Um irgendwann mal wieder bei Plus/Minus anzukommen oder sogar Gewinne zu bekommen geht es nur wenn der BPS bekannter wird und damit gehandelt wird. Es gibt keine andere Möglichkeit damit der Kurs steigt. 

    Das was ihr hier macht schadet den Coin nur und damit schadet ihr euch selbst. - Ebenfalls doof!

    Ihr müsst mal den Hass gegen Stellar vergessen, der BPS könnte auch ohne Stellar existieren. Die entstanden Verluste können nur durch einen Kursanstieg des BPS wieder ausgeglichen werden. Aber wer das bis heute noch nicht verstanden hat wird es wohl nie verstehen. 

  3. Da muss ich echt lachen. Da wollt ihr das Stellar dafür sorgt, dass der BPS bekannter wird. Dann wird was gemacht und es ist auch nicht richtig.

    Bitte zieht eure Gelder unbedingt sofort raus und zieht einen Schlussstrich unter dieses Thema, mit Leuten wie euch kann man keinen Krieg gewinnen. Ist so als wenn ihr Aktien von Mercedes habt, aber über Mercedes her zieht und VW fahrt....

    • Haha 1
  4. vor 4 Stunden schrieb Arther:

    Ja, ist belanglos. Der Schaden ist bei den Investoren bereits entstanden durch den Fantasiekurs BTC<->BPS sowie generell die einseitige Änderung der Modalitäten. Der Thread hier heißt übrigens Stellarfund, also was soll das sein mit einem Projekt, das aus einem Projekt abgeleitet wurde das von dem Projekt Stellarfund abgeleitet ist.
    https://stellarcapital.io/ weist eine Reihe von "under development" Projekten aus, StellarStock, StellarBank, etc.etc.

    So ein Artikel wirkt wie oberflächliche Werbung wie sie aus der Ecke jetzt schon mehrfach kam.

     

    Mittelfristig wird das Handelsvolumen von BPS vermutlich gegen Null gehen, d.h. der Coin weitgehend wertlos werden., bzw. der Prozess ist ja schon weitesgehend abgeschlossen, glaube ich.

     

    Hier noch ein paar Websites mit dem selben Artikel sowie eine zweite Artikelvariante:
    https://www.pressebox.de/inaktiv/gsmastellar/GS-MaSTELLAR-eroeffnet-weitere-Dependance-in-London/boxid/1053331
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51800266-neu-formierte-gs-mastellar-baut-kollaborationsplattform-fuer-digitale-assets-in-europa-und-asien-auf-007.htm
    https://www.presseportal.de/pm/152305/4818588

    Die bewerben ihre "News" schon länger über immer einschlägige Kanäle, meist steht dann auch schon unten oder oben direkt dabei, dass sie die Artikel selber geschrieben haben "Original-Content von: Stellar Capital s.r.o., übermittelt durch news aktuell". Wer auf sowas "reinfällt" sollte keine großen Mengen in Crypto-Projekte investieren.

     

  5. vor 4 Stunden schrieb Longbrearh:

    Wo gibts solche Infos. 
     

    als Investor auf stellarfund wird man nicht informiert 

    Die Infos bekommst Du doch hier, von mir. 

    Die Seite ist mit Wissen von Stellar, aber nicht von Stellar erstellt worden. Diese ist aus der Gruppe der Investoren entstanden. Dort bekommst Du Informationen, kannst deine Coins verkaufen (OTC), auch spenden und, und, und

    Vergesst nicht, dass der der BPS auch außerhalb von Stellar gehandelt werden kann. Bald sollen auch Waren und Dienstleistungen mit dem BPS bezahlt werden können.

    Also nochmal:  https://bitcoinpos.team/

    Bringt euch positiv ein, nicht negativ! Nur so kann der Kurs steigen!

  6. Am 5.4.2021 um 18:27 schrieb CaRe66:

    Kann ich bestätigen!!

    Stellarstock hat einfach so mein Konto GESCHLOSSEN!!!

    also: wer kann mir sagen wohin man diesen depperten BTC POS AUSZAHLEN kann??

    es brennt und ich habe keine Lust mehr auf die Ganoven!!!

    bitte um Ratschläge! Danke 🙏🏼 

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wird doch schon seit Wochen kommuniziert, dass Stellarstock diesbezügl. Probleme hat und man auf die anderen möglichen Börsen ausweichen soll. Man muss sich auch mal informieren und nicht nur dem negativen Stammtischgelaber nachplappern. 

    Das hier steht übrigens etwas weiter oben:

    •  

    Wer seine ungeliebten BPS los werden will kann sich folgende Seite mal ansehen: 

    https://bitcoinpos.team/

    Und dann in den Bereich OTC.

    Im übrigen wird der BPS Ende April/Anfang Mai auf Mountain Wolf registriert sein, dann ist der Tausch von BPS in Euro möglich. 

  7. Wer seine ungeliebten BPS los werden will kann sich folgende Seite mal ansehen: 

    https://bitcoinpos.team/

    Und dann in den Bereich OTC.

    Im übrigen wird der BPS Ende April/Anfang Mai auf Mountain Wolf registriert sein, dann ist der Tausch von BPS in Euro möglich. 

    Wie man lesen kann soll Stellar bald ein neues Büro in London bekommen. Und in Kürze soll man mit dem BPS auch Waren und Dienstleistungen kaufen können. An allem notwendigen dazu wird bereits intensiv gearbeitet. 

    • Like 1
  8. vor 5 Stunden schrieb Marcko:

    Hallo in die runde,

    Kann mir vielleicht jemand paar sachen zu Stellarfund erklären?

    -wie das abläuft mit einzahlen und auszahlen

    -Kunden werben

    -wie viel verdient man mit Stellarfund

    -ist das Schneeball System 

    Beste Grüße aus Westfalen Lippe, Marcko

    Hallo Marcko, frage bitte deinen Sponsor. Wenn er so erfolgreich war kann er Dir ja alles erklären oder nehme an den Webinar teil. Leider hast du hier ja nur unqualifizierte Antworten erhalten. 

  9. Am 14.3.2021 um 20:53 schrieb skunk:

    Das Bewerben eines Scams ist Strafbar. Erkundige dich besser nochmal bei deinem Anwalt was dir in dem Fall so droht.

    Das schützt nur das Projekt aber nicht die Person, die dir das Projekt empfohlen hat. Die kannst du trotzdem noch bei der Polizei anzeigen (kostenlos) und im Anschluss dein Geld zurück klagen.

    Ich habe aber eher das Gefühl du hast Angst, dass die Leute, die du da mit angeworben hast genau das bei dir machen und hoffst auf diesen Weg verbreiten zu können, dass eine Anzeige bei der Polizei zwecklos wäre.

    Sofern er nicht mit einer Pistole hinter jemanden gestanden hat und ihn zu einer Überweisung vom Girokonto auf eine Wallet wie Wirex, Bitwala etc., bei dem er natürlich auch registriert und verifiziert sein muss, um dann die Euros in BTC zu tauschen, diese dann zu Stellar senden und dann eine Investition zu tätigen, genötigt hat, würde ich das relativ entspannt sehen. Es handelt sich hier nicht um ein Finanzprodukt. Eine Investition in Krypotwährung ist ein Kauf einer Sache, wie Autos, Möbel, Schmuck... 

    Sorry, darauf muss ich jetzt so antworten. Wenn alles so weiter gelaufen wäre wie vor der Umstellung hätte keiner gemeckert und sich bestimmt auch nicht bei seinem Anwerber bedankt. Jetzt, wo gerade alles schief läuft, weil durch die Verkaufswelle der Investoren der Kurs ins bodenlose gesunken ist, wird wieder nach jemanden gesucht der für das eigene Handeln verantwortlich gemacht werden soll....

  10. Ist ja lustig hier im Chat. Am lustigsten ist es das man Large in allen Chats findet und er immer die gleiche Leier abspielt. 😜

    Ich kann euch nur raten, verkauft keine BPS, warum wollt ihr denn Verluste mitnehmen? Kaufen wäre besser..

    Falls noch BTC vorhanden sind, wartet! Ich glaube, es wird eine gute Entwicklung geben.

    Notfalls besteht auch ab April, Mai die Möglichkeit über Mountain Wolf zu tauschen.(über Coinmarketcap findet ihr alle Handelsplattformen des BPS) MW kenne ich schon durch eine anderen Krypotwährungsplattform und ist leicht verständlich.

    Auch wenn es schwehr fällt, geht mir auch so, aber habt Geduld. Befasst euch nicht mit diesen Negativitäten, konzentriert euch auf das wesentliche. Alles wird gut.

     

     

     

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.