Zum Inhalt springen

Karl271

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe als "Neuling" große Probleme und benötige dringend einen Gesprächspartner, welcher mir helfen kann. Ich möchte von meiner Wallet eine Auszahlung, bekomme aber nur eine Fehelmeldung " Keine Auszahlungen bei Konten mit Zahlungsrückstand möglich" Dein Konto ist im Zahlungsrückstand. Die Auszahlungsfunktion wurde deaktiviert. Klicke auf „Jetzt abbuchen“, wenn genügend Guthaben vorhanden ist, um den rückständigen Betrag zu begleichen. Andernfalls kannst du dein Spot-Konto-Guthaben aufladen, um fortzufahren" was kann ich machen. Grund ist vermutlich eine Fehlüberweisung von meiner Bank an Binance welche zurückgezogen wurde. Auf dem Wallet muß ein Betrag von ca. 7.500 Euro liegen, es wird aber ein viel zu hoher Beitrag von Binance angegeben. Mir ist klar dass ich nur die etwa € 7.500 minus Spesen etc. bekommen kann. Aber ch kann gar nichts zurückbekommen. Ich benötige dringend Hilfe telefonisch [entfernt] oder per E-Mail an [entfernt] Können sie mir weiterhelfen oder was kann ich machen. Möchte nicht auf die € 7.500 verzichten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.