Zum Inhalt springen

KlaraChan

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von KlaraChan

  1. Am 18.6.2023 um 13:03 schrieb CoinSucht:

    Liebe Coinforum Mitglieder,

    ich bin neu hier und möchte euch allen herzlich begrüßen. Da ich einen Anliegen habe und ich total überfordert bin so hoffe ich, dass ein oder anderer mir eventuell mit Ratschläge helfen kann. 

    Es geht darum, wie die Überschrift in Ausdruck bringt, dass meine Wallet leider kompromittiert wurde und aus meiner Wallet Guthaben von BabyDoge, ETH und BNB entwendet wurden. Es gibt noch zwei arten von Token die noch nicht gelistet wurden, jedoch nur durch diese kompromittierte Adresse geclaimt werden können.

    Neulich bin ich zufällig auf die Informationen von Sweeper bots/scripts gestoßen, wonach die Betrüger die Wallet mit bösartige Scripte belegen können, um gesendete Guthaben sofort zu stehlen. Das heißt ich hätte null Chancen auf meine alte Wallet zB ETH zu senden, um die Token auf meine Wallet claimen zu können und danach auf eine sichere Wallet zu senden.

    Metamask Support habe ich angeschrieben und die schreiben mir, dass ich quasi diesen bösartigen Script entfernen soll, aber wie ich das machen sollte schreiben sie leider nicht. Desweiteren soll es mit Flashbots möglich sein Gegenmaßnahmen zu ergreifen, um irgend wie die bösartigen Scripte zu umgehen.

    Habe ich überhaupt eine Möglichkeit meine Token von zwei Anbieter zum Tag des Claimens oder später retten zu können ?

    Können die Betrüger die meine Wallet kompromittiert haben auch die Möglichkeit bei diesen zwei Anbieter meine Token zu claimen und zu stehlen?

    Vielleicht werden mache sich die Frage stellen, wie so was passieren konnte. Leider ist es mein Verschulden, da ich auf Fishing reingefallen und mein Seed Phrase auf eine Seite eingegeben habe. Die Betrüger hatten die offizielle Seite vom jeweiligen Token auf Telegram so perfekt kopiert, dass ich reingefallen bin. Daher bitte ich euch mir nicht zu schreiben wie dumm man sein muss, um so was zu tun. Ich fasse es selber nicht, wie dumm ich war, um meine geheime 12 Wörter irgend wo ein zu tragen und schwubs waren die Token weg. 

    Ich bitte euch nur um Hilfe und Ratschläge und vielen Dank schon mal.

    LG

     

     

     

    Guten Tag, ich bin ebenso heute auf die gleiche Arte und Weise reingefallen. Wissen Sie zufällig zu dem Thema etwas mehr? Gott sei Dank ich habe den Betrüger kein Geld überwiesen, aber, natürlich meine Geheimwörte preisgegeben. Auf dem  Wallet liegen noch 3 Dollar, die nicht abgebucht worden.

    Jetzt ist die Frage, was passiert wenn meine PRESale Coins rauskommen! Kann ich noch etwas unternehmen`? Zu dem Thema finde ich nirgendwo einen Rat...leider... Ich hoffe es gibt noch die Hoffnung und ich kann etwas unternehmen. Für die Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

    • Sad 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.