Zum Inhalt springen

Kian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Naja also wen ich das Passwort eingebe steht da „ihr Konto wurde gesperrt“. Dann kann man nur noch auf okey drücken und das wars.
  2. Das Problem ist ich komme ja nicht rein.
  3. Das könnte sein ich weis nicht mehr ob wir die 2te Identifikation gemacht hatten. Allerdings machen wir immer das was gewollt ist und dann kommt niz mehr.
  4. Das ist das Problem die sagen niz. Man kommt da an keinen ran. Ständig nur irgendwelche Identifikations nachweise.
  5. Ne haben wir nicht. Aber ist das den Rechtlich überhaupt erlaubt ? Einfach ein Konto zu sperren ohne Benachrichtigungen oder Vorwarnungen.
  6. Achso ja also wir haben auf crypto.com unser Portfolio erstellt und dann die Token/Coins von dort zu kucoin geschickt. Ich hoffe das hilft irgendwie weiter, weiß nicht was ich dazu noch sagen kann. War ein gemischtes Portfolio mit BTC/ETH usw.
  7. Guten Tag, mein Vater hat vor einiger Zeit bei Kucoin eingezahlt und investiert. Jetzt hat Kucoin einfach so unser Konto gesperrt. Der Kundendienst ist eine verarsche und wir kommen nicht weiter. So langsam raubt das mir die nerven. Wen irgendwer vllt eine Idee hätte wie man da weiter kommt wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Kian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.