Zum Inhalt springen

Bea111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für Ihre Informationen. Ich bin dankbar. Kann ich eine deutsche Börse in CEX finden?
  2. Ich mache das alles schon, aber bin immer noch nicht weitergekommen. Kennen Sie bitte eine gute Krypto-App ähnlich wie bitcoin.de mit lokalem P2P, die ich zum Kauf von Bitcoins verwenden kann, oder einen guten, vertrauenswürdigen Bitcoin-Anbieter hier in Deutschland, bei dem ich Bitcoins kaufen kann? Dadurch habe ich viele meiner Kunden verloren. Bitte, ich brauche wirklich Hilfe, wenn Sie mir helfen können.
  3. Kennen Sie bitte eine gute Krypto-App ähnlich bitcoin.de mit lokalem P2P, die ich zum Kauf von Bitcoins verwenden kann, oder einen guten, vertrauenswürdigen Bitcoin-Anbieter hier in Deutschland, bei dem ich Bitcoins kaufen kann? Dadurch habe ich viele meiner Kunden verloren. Bitte, ich brauche wirklich Hilfe, wenn Sie mir das mitteilen können.
  4. Kann mir bitte jemand einen Krypto-Marktplatz empfehlen, der ähnlich wie bitcoin.de ist oder einen lokalen P2P hat, der zuverlässig ist?
  5. Ich habe Probleme mit der Anmeldung bei bitcoin.de. Kann mir bitte jemand eine Kryptowährungs-App empfehlen, die in Bezug auf lokales P2P in Deutschland wie Bitcoin.de funktioniert?
  6. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe meine ID per E-Mail gesendet, dies war die E-Mail-Adresse support2024@bitcoin.de. Ich habe meine ID gestern gesendet, aber keine Antwort erhalten. Heute früh, als ich versuchte, mich einzuloggen und zu sehen, ob mein Konto aus dem Online-Modus entfernt wurde, damit ich eine Auszahlung vornehmen kann, konnte ich mich nicht einmal einloggen.
  7. Ja, das habe ich bereits getan, danke für Ihre Antwort. Es fing alles damit an, dass ich mich bei einem anderen Gerät anmeldete. Danach konnte ich keine Auszahlung mehr vornehmen. Ich kontaktierte den Support und erhielt eine E-Mail mit der Aufforderung, meine ID zu senden. Das tat ich. Heute Morgen versuche ich mich anzumelden, aber es heißt, die Anmeldedaten seien falsch. Ich habe ein neues Passwort angefordert, aber keine Rückmeldung per E-Mail erhalten, dass ich das Passwort ändern soll.
  8. Ich weiß nicht, was mit meinem Bitcoin.de-Konto nicht stimmt. Ich habe mehrmals versucht, mich anzumelden, aber es werden immer noch falsche Daten angezeigt. Ich habe versucht, mir ein neues Passwort an meine E-Mail-Adresse zu senden, aber ich habe keine Antwort erhalten. Zu Ihrer Information: Meine Anmeldedaten sind korrekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.