Zum Inhalt springen

Steinland

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Steinland

  1. Cooler Beitrag. In Bitcoins investieren und versuchen Zahlungen und Überweisungen mit Bitcoins zu tätigen.Als Zahlungsmittel wäre allerdings ein stabiler Wechselkurs von Vorteil. Allerdings kann kaum jemand etwas gegen steigende Kurse haben. Und mehr Leute die Bitcoin kennen und schon mal was damit bezahlen wollen oder können. Desto höher der Kurs.

     

     

    Währenddessen darf jeder ruhig mal zur Erhöhung der Chancen und zur Verbesserung der allgemeinen Wahrnehmung einmal täglich in einem Geschäft danach fragen, wann sie vielleicht Bitcoin akzeptieren werden. Ich mache das inzwischen täglich. Und ich schreibe auch an Online-Händler, die ich nutze. Da schreibe ich dann, dass ich es toll fänd, wenn sie Bitcoin akzeptieren würden, und dass es risikolose Möglichkeiten gibt, wie bei lieferservice.de, ohne dass man ein Bitcoin-Konto haben muss. Die Reaktionen im Geschäft vor Ort sind im Vergleich zu letztem Jahr schon viel weniger konfus und auch deutlich positiver. Manche sagen, dass das kein Einzelhändler macht, aber da kann man ja dann ein Gegenbeispiel nennen, oder z.B. lieferservice.de. Ich habe auch einen auf Papier ausgedruckten 10 oder 50 mBTC-Schein dabei zum Zeigen. Das finden viele interessant und versprechen, sich bei der Geschäftsleitung zu erkundigen. Manche wissen auch nicht, dass man Bitcoins gestückelt bekommt, die denken, es gibt die nur als 1000 USD-Münzen ;)

     

    Dass es aufwärts geht, denke ich auch,

    ! Aber außer hier rumhocken und über das Zappeln einer Linie zu philosofieren, kann man die Bitcoin-Geschichte auch aktiv mitgestalten da draußen. Machen ja viele von Euch sicher auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.