Zum Inhalt springen

skaliertnicht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von skaliertnicht

  1. Was meinst du mit Durchaltevermögen? Wir alten Hasen haben doch eh eine andere Zeitrechnung ;-)

    Aber hast schon recht: wenn BTC wieder anzieht, dann wandern wieder viele von ETH in BTC und der Kurs dreht sich..

    Allerdings herrscht bei BTC gerade Katerstimmung...da wird kurzfristig nix nach oben gehen. Vielleicht ist das jetzt auch der Moment, wo ETH doch noch BTC überholt...

     

  2. vor 2 Minuten schrieb ginsandmann:

    Am besten wäre es doch, wenn jetzt mal alle ihr Kapital abziehen würden um es richtig nach unten krachen zulassen. Dann gucken wer von den Cryptos überlebt, um dann die Juwelen raus zu picken.

    Würde viel Zeit und Nerven sparen.

    Keine Angst, das kommt früher oder später....ob Du Dir aber damit Nerven sparst....

  3. vor 2 Minuten schrieb 4eneq:

    Ich weiss nicht ob du das verstanden hast. D.h er wettet dagegen, und wenn solche Leute dagegen wetten ziehen sich viele zurück. -> Verkäufe, Panikverkäufe,.. -> Einbruch vom Kurs.

    AFIAK hat Warren gesagt "WENN dann würde er dagegen wetten".... Er sagt aber auch, dass er von Crypto nicht so viel versteht und er sich deshalb raushält. Ich sehe ihn nicht als Player bei BTC.

    • Thanks 1
  4. Sorry, ich handel nicht auf Bithump und hatte den Account vor einiger Zeit mal testweise angelegt. Eben habe ich versucht mich anzumelden und bin da mit den verschiedenen Security-Passwörtern gescheitert. Daher kann ich auch nicht mehr schauen, was wie ich das Problem mit der deutschen Telefonnummer gelöst habe. Ich habe auch keinen Südloreanischen Telefonvertrag..irgendwie gings es aber...

     

     

  5. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ich bisher noch nicht im Detail bei SNM eingelesen habe. Grundsätzlich ist es abe erstmal so, dass man die Tokens bei einer Börse kaufen kann. Diese können dann zu ETH oder BTC im Kurs fallen oder steigen. Bis das System produktiv läuft gibt es imo auch keine andere Einahmequelle also muss man sich auch keine Gedanken über Ausschütungen machen. 

    Ich kann mir vorstellen, dass es dann im produktiven Betrieb zu Ausschüttungen kommt. Da gibt es noch viele offene Fragen z.B. wie diese Ausschüttungen den in Börsen gelagerten Coins zugewiesen werden. Bis dahin kann aber noch viel passieren. Daher würde ich mich auf den aktuellen Stand konzentrieren. Ich habe z.B. für einen geringen 3-stelligen EUR Betrag SNM gekauft. Ich halte das Konzept für durchaus sinnvoll und hoffe zudem auf eine nicht geringe Kurststeigerung bis zum Go-Live. Bis dahin wird sich schon herausstellen, wie die das machen wollen. Jetzt schaue ich mir erstmal den Release am 25.12. an.

    • Like 1
  6. vor 2 Minuten schrieb Ayden:

    Hier ist was los?. Ich sehe das so bzgl. der Prognose:  Der BTC Kurs hält sich seit einigen Stunden (Bitstamp) wie ein EKG.Bald kommt sein Herzstillstand und dann gehts tief runter. Wie tief? Zur Hölle, was weiß ich denn?. Ich hoffe ja er wird bei 13800 wieder belebt wird??

    Die Grenze nach unten wurde hier im Forum schon oft festgelegt: 2$

    • Haha 1
  7. vor 39 Minuten schrieb Puki:

     Um mal wieder das Thema „Prognose“ zu erwähnen: was passiert um 0:00 Uhr mit ETH?

    Weiter seitwärts, oder doch im möglichen BTC-Aufwind in Mitleidenschaft gezogen?

    Immer wenn BTC sinkt geht ein Teil des Kapitals in ETH und holt etwas auf. Wenn BTC wieder loslegt gehn sie zurück in BTC und Eth verliert, allerdings weniger als vorher gewonnen. 

    Das Spiel wird wohl noch eine Weile so weitergehen. Interessant wird es wenn BTC mal tiefer dipt. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Entwiclung von ETH recht zufrieden. Das ganze sieht wesentlich stabiler aus als das gepeake bei BTC.

    • Like 1
  8. vor 1 Minute schrieb bartio:

    Ich bin ja ein großer Befürworter der Idee der Blockchain und darauf basierenden Währungen.
    Aber dieser FOMO der letzten Wochen führt zu einem mulmigen Gefühl in der Magengegend. Bitcoin ist in Sendungen, Leute sprechen darüber die sich für das Konzept nicht interessieren.

    Werde wohl  meine BTC-Position um 35% verringern und ganz aus dem Krypto-Spiel nehmen. Der Markt ist momentan für mich zu überhitzt.
    Manchmal sollte man auf seinen Bauch hören

    Ich gehe da mit langfristigen Überlegungen ran. Welche Technologie hat das eine gute Aussicht für eine breite Verwendung.

    IOTA: OK, insgesamt ein komischer Laden. Aber selbst wenn das mit der dezentralität nicht klappt besteht immer noch die Möglichkeit, dass IOTA als zentrales Unternehmen ein Netzwerk für die Industry 4.0 Abrechung entwickelt.

    Ähnlich wie IOATA sehe ich auch Ripple.

    Currencies mit Smart Contracts (Ether und Co): Hier sehe ich mittelfristig am meisten Musik. Die Idee mit Samrt Contracts als "Programmierbares Geld" ist einfach genial. OK, da gibt es nch ein paar Probleme zu lösen (Skalierbarkeit, Bugs in den Conracts etc) aber Grundsätzlich haben diese CC die besten Zukunftaussichten.

    BTC...hmm digitales Gold, hoher Bekanntheitsgrad...und sonst?

     

    • Love it 1
    • Like 2
  9. vor 2 Minuten schrieb Vidar33:

    Gilt nur für Personen mit Wohnsitz in den USA. Die dürfen weder kaufen/verkaufen (traden) weder das Platform weiter verwenden, auch nicht mittels eine VPN Verbindung.

    Ja scheinbar macht der Welt-Polizist (hier die SEC) wohl Druck wegen.

    Kurzfristig sehe ich das unkritisch. Wenn man aber sieht mit was für Methoden die gegen Kim Schmitz/Dotcom wegen Mega geschossen haben, sollte man das durchaus im Auge behalten. Ganz grundsätzlich lehne ich aktuell Aufträge in die USA zu reisen kategorisch ab....Nein, ich arbeite nicht bei VW.

    • Haha 1
    • Like 1
  10. vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

    Moin!

    Hat jemand auch diese Nachricht - angeblich von bitfinex - bekommen?

    You are receiving this message because you are an unverified user of the www.bitfinex.com platform.

    We thank you for your business and remind you that all customers must respect and follow the rules of the exchange, all of which we commend to your attention: https://www.bitfinex.com/legal/terms. In particular, individuals resident in the United States are not permitted to be customers of the exchange or use our services. Furthermore, United States residents are prohibited from accessing our services using any virtual private network, proxy service, or any other third party service, network, or product with the effect of disguising their IP address or location.

    It is a breach of our terms of service to give false information at signup or in response to questions from us, whether as part of our compliance and due diligence procedures or otherwise. Penalties for breaching our terms of service may include referral to law enforcement or other authorities and terminating your access to any and all of our services.

    We are monitoring the platform and will continue to take action to enforce our terms of service.

    Thank you,
    The Bitfinex Team

     

     

    Jup... bist Du US-Citizen oder wohnst Du da? Ansonsten tangiert Dich das ja nicht so....solange die EU-Kommission nicht auf dumme Ideen kommt.

    • Thanks 1
  11. vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

    finex hat die seite down genommen damit alle mitarbeiter die 20k usd feiern können ;)

    ups...was ist denn da los?!?

    Die sind wohl rgendwie an der Infrastruktur dran. Ich hatte gestern auch schon eine komische Anzeige, dass deren HTTPS-Zertifikat nicht funktioniert (Grünes Schloss kaputt). Das ging aber nach ein paar Minuten wieder.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.