Zum Inhalt springen

Tom 2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Tom 2

  1. vor 11 Minuten schrieb leblitzdick:

    ja scheint sehr APP fixiert zu sein. Bin durch die SEED Generierung durch aber brauche es eigentlich nur zur Beobachtng des Kurses.

    Token hab ich noch nicht geschaut ob sie da sind, schaue morgen, 17er soll doch der Termin sein, wenn ich mich recht erinnere, oder?

    Ja normalerweise sollten sie morgen kommen,mich hat nur deine Aussage verunsichert:"da fehlen mir 2 Nullen in der Prozentzahl"

  2. vor einer Stunde schrieb hank02:

    wenn das geld weg ist wegen binance, denn bring ich mich um, kann mich mehr, war nein ganzes geld

    Langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob Hank uns alle verarscht oder richtig,richtig Probleme hat:ph34r:

    • Haha 1
    • Confused 1
    • Sad 1
    • Like 1
    • Up 1
  3. vor 5 Stunden schrieb leblitzdick:

    Bin bei Lykke registriert, werde aber bestimmt nix verkaufen! Da fehlen mir mindesten 2 Nullen in der % Zahl :D

    Ich hab viel Zeit...

    Bin ebenfalls registriert,eine komische Börse ist das,muss man sich die wallet aufs händy laden?du hast deine Tokens schon erhalten?

  4. vor 3 Minuten schrieb hank02:

    Warum wollen mich so viele immer als dumm und troll hinstellen? Von mir aus bin ich was ihr wollt. Ich bin wegen coins hier, und nicht wegen Streit.

    Bin nur etwas traurig das ich nie hier anerkannt werde. Im privaten Umfeld k.ann man nämlich mit NIEMANDEN über dieses Thema reden ohne für wahnsinnig gehalten zu werden. Ich dachte hier säßen wir in einem Boot, aber nein hier will auch nur einer besser als der andere sein, und Hank ist eh der letzte Hund. Ey na und, bin ich das eben, ich streite hier nicht mehr, aber mit rechtfertigen kann ich leider nicht so einfach aufhören wenn nan mir lügen unterstellt und mich angreift

    Gibts bei dir noch etwas anderes im Leben als BTC und das Forum?Wenn nicht würde ich das schnell ändern,und wenn doch dann schalt mal dein Händy ab und befasse dich damit,

    PS:das ist nicht böse gemeint

    • Like 1
  5. vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

    Oh man ich brauch steuerhilfe mach jeden pump so gewinn mit sonm und mod und neo.

    Vielleicht erklärt sich einer bereit paar fragen mir zu beanworten per pm.

    Ich hoffe da auf coin oder wie du heißt. :D

    Gibt doch einen Steuerthread hier im Forum,da werden sie geholfen

    • Like 3
  6. I

    vor 6 Stunden schrieb snackyss:

    Würdet ihr zu dem jetzigen Stand noch investieren?

     

    Überlege zusätzlich in Neo und universa zu gehen..

    Indahash Kurs ist momentan gut zum Einsteigen,wobei er natürlich noch tiefer sinken kann,würde aber in Neo mehr reinhauen weil meiner Meinung nach mehr Potenzial vorhanden ist,Universa kenn ich nicht

  7. vor 2 Minuten schrieb siwun:

    gut für Trader auch nur, wenn du es kannst! ZB Verge, Gestern stand er bei 0,09 und wer da nicht verkauft hat oder gar noch nachgekauft hat, steht Heute einem Kurs von 0,06 gegenüber!

    Ja aber ein guter Trader muss man immer sein wenn man Traden will,das hat nichts mit der momentanen Situation zu tun

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.