Zum Inhalt springen

btcfan279

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von btcfan279

  1. Ich fühle mich gut - vorhin bei knapp 10k nachgekauft und der Blick auf den aktuellen Kurs lässt mich nun zufrieden in den Weihnachtsurlaub starten.

    Ich schaue auch erst im Januar wieder auf den Kurs. So bleibt die Hose trocken.

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle! 2018 wird spannend! :-)

     

    • Like 1
    • Up 3
  2. Naja, also wer über seine Verhältnisse investiert hat und dafür Kredite aufgenommen und Sachgüter verkauft hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Das wäre in jedem anderen Bereich genauso, egal ob Gold, Aktien oder Tulpenzwiebeln.

    Merke: Nur wenige werden mit Bitcoins ihre Alterssicherung schaffen. Und noch viel, viel, viel weniger werden wirklich REICH. Man kann sich auch über kleine Gewinne im Wert eines Urlaubs freuen :-)

    • Like 3
  3. vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

    Achtung! Bitcoin.de blockiert die Auszahlung.

    Mit einem eingebauten internen Fehler verhinder Bitcoin.de die Auszahlung von Bitcoin. 
    Eine Funktion, die jahrelang funktionierte, was die Frage nach den tieferen Sinn aufkommen lässt.

    Vor ein paar Monaten führte Bitcoin.de, zum Ärger der Nutzer, zusätzliche Gebühren für die Auszahlung ein, mit der Begründung der höheren Minier-Gebühren.
    Ab da an wurde also die "Netz"-Gebühr vom auszuzahlenden Betrag abgezogen und unter der Gebühr als Endbetrag angezeigt.

    Jetzt bleibt der Endbetrag leer! (Der Nutzer kann ihm auch nicht selbst eintragen.)
    Mit dem abschicken kommt dann die Fehlermeldung. Der Endbetrag wurde INTERN VON BITCOIN.DE falsch berechnet. Die "Netz"-Gebühr wurde dazu addiert. :angry:

    Das sie nicht so blöd sind, das richtig zu berechnen, zeigt die Fehlermeldung. Hier wird der maximale Betrag angezeigt, abzüglich der Gebühr.

    Beispiel: 1 Bitcoin, 0,00032093 "Netz"-Gebühr.

    errechneter Gesamtbetrag:                1,00032093 BTC. 
    maximale Betrag (Fehlermeldung):  0,99967907 BTC

    Das hat jahrelang reibungslos funktioniert. Es wurde also bewusst geändert. (Den ich nehme mal nicht an, dass sich Code auf den Server nicht von alleine ändert) und damit jegliche Auszahlung verhindert. Was soll dass? Kann Bitcoin.de nicht mehr auszahlen? Pleite?
    Das ist sehr ärgerlich!

    Axiom

     

    PS: Wer das mit einer Schleife aus nutzt (und kleiner als den Maximalbetrag bleibt), leert in kürze die Hot-Wallet von Bitcoin.de.

    Die Sache ist also sicherheitsrelevant.

    Bekanntlich sind Bitcoin, die einmal weg sind, immer weg. Wer zu Bitcoin.de irgendwie Kontakt hat, sollte dies umgehend weiter melden. Da lohn sich sicherlich auch ein aus den Bett klingeln.

    ???

    Um es mal in "jugendsprech" zu sagen ... "Was labersch Du?"

  4. Gerade eben schrieb GutGeschätzt:

    Du kannst gern deine BCH bei mir abladen. Hab auf Bitcoin.de ne Kauforder im 3stelligen Bereich reingesetzt -> aber auch nur fürn Shortie. -> habe nicht vor, die lange zu behalten, wenn sie mir erstmal in die Hand gedrückt werden.

    3stellig BTC oder 3stellig EUR?

  5. vor 1 Minute schrieb SonnenSchirm:

    Wenn's tief genug geht, kann ich mit meinen letzten 800 SpielGeld nochmal reingehen und die Differenz wieder raufzocken. Ich frag' mich nur, wo der Boden ist. Wenn's unter 280 Euro geht, seh ich schwarz. Ähm rot, eigentlich.

    Ich hatte Ether bei 320 gekauft und bin bei 400 raus.

    Denke falls und wenn er nochmal auf 320 geht, kaufe ich wieder nach. Mein Invest in Ether bewegt sich im niedrigen 3-stelligen Bereich.

  6. vor 3 Minuten schrieb J3ossy:

    Was denkt Ihr..?

    Habe bei 9400Euro gekauft  soll ich jetzt raus und niedrig wieder kaufen und den Verlust in kauf nehmen... dafür jetzt billig wieder einkaufen und bei anstieg wieder verkaufen? oder noch warten bis der kurs wieder über 9400 geht falls dies überhaupt der fall sein wird..

    Jetzt verkaufen wenn Du bei 9400 eingestiegen bist wäre...suboptimal. Empfehlung gebe ich Dir keine, aber ich verkaufe prinzipiell nicht mit Verlust. War schonmal fast 2 Jahre in der Verlustzone von 50%, durch mein Warten und anschliessendes verkaufen bin ich mit kleinem Gewinn raus (und ärgere mich heute schwarz, da es heute 10x so viel wert wäre) ;-)

     

    PS: Bist das Du in deinem Profilbild? oO

    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.