Zum Inhalt springen

Bitdex Ltd, Invertor Felix Börn und seine Communit


wiltan72

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gutgläubiger:

Ich habe Interesse, aber woher weiß ich, das du echt bist?  So weit geht das Misstrauen schon...

Das Weiß ich bei dir ja auch nicht, aber wenn du dir alles durchlesen wirst, was ich hier geschrieben habe, mit Handy Nummer und Email, dann wirst du schon feststellen das ich echt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gutgläubiger:
vor 2 Stunden schrieb Gutgläubiger:

Stelle dir vor, du würdest hier lesen, dass sich Leute zusammentun um ihr Geld ( "von dir") zurückholen wollen... Dann würdest du doch auch versuchen herauszufinden, wer die Leute sind, oder???

 Wen sie beschissen haben wissen sie doch schon… die suchen nur neue opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht ja wie gut die Masche funktioniert - und keiner traut irgend jemand mehr sodass es auch zu keinem großen Zusammenschluss kommt. So gibt es vielleicht ein paar Einzelanzeigen und die verlaufen dann im Sande. 

Wir warten auch seit über 4 Wochen auf die Auszahlung ( muss aber sagen wir haben so gut wie nichts investiert) Natürlich kommen nur Ausreden. 

Wir haben uns entschlossen eine Anzeige bei der FCA zu machen, erscheint uns am sinnvollsten

@Achmie hab dir ein mail geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb renni1973:

Man sieht ja wie gut die Masche funktioniert - und keiner traut irgend jemand mehr sodass es auch zu keinem großen Zusammenschluss kommt. So gibt es vielleicht ein paar Einzelanzeigen und die verlaufen dann im Sande. 

Wir warten auch seit über 4 Wochen auf die Auszahlung ( muss aber sagen wir haben so gut wie nichts investiert) Natürlich kommen nur Ausreden. 

Wir haben uns entschlossen eine Anzeige bei der FCA zu machen, erscheint uns am sinnvollsten

@Achmie hab dir ein mail geschrieben. 

Es werden Täglich mehr in unsere Gruppe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allen relevanten Schriftverkehr zusammengetragen, mit Felix und Emily. Auch aus der VIP Gruppe und was die eigentlich vor haben. 

Jemand aus der Gruppe mit dem ich Kontakt habe und dem ich vertraue wurde schon wieder einer neuen Gruppe zugeordnet. 

Wisst ihr eigentlich wie ihr in diese Gruppe rein gekommen seid? Bei mir war sie auf einmal da.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Wkttvx09:

Ich habe allen relevanten Schriftverkehr zusammengetragen, mit Felix und Emily. Auch aus der VIP Gruppe und was die eigentlich vor haben. 

Jemand aus der Gruppe mit dem ich Kontakt habe und dem ich vertraue wurde schon wieder einer neuen Gruppe zugeordnet. 

Wisst ihr eigentlich wie ihr in diese Gruppe rein gekommen seid? Bei mir war sie auf einmal da.

 

Instagram habe ich die gefunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gut das ich diesen Chat gefunden habe . Bin auch auf die Masche reingefallen .

Seit ca. Mitte Mai2024 war ich dabei . ploetzlich kam eine WhatsApp und schon war ich im Verteiler der Gruppe .

Gleich zu Beginn schrieb mich dann ein Mitglied an . Gab mir diverse Infos , den Tip mit Emily einen Account bei der bitdex Börse anzulegen.

Die ersten Trades liefen ganz gut .. doch nach ein paar Tagen kam schon der erste dump und alles war verloren . Ich suchte die Schuld bei mir .

Zahlte wieder ein und tradete weiter mit . irgendwann kam dann Felix mit seiner Walstrategie . Dazu müsste man einen Mindestbetrag ein bezahlen .

Je nach Kapital würde man in verschiedene Gruppen eingeteilt .

Stutzig machte mich dass es manche Tokens nur auf dieser Börse gab . Und andere wiederum völlig unterschiedliche Verläufe im Gegensatz zu 

Bitget oder Trading View hatten . 

Irgendwann kam dann der Verlusttrade bei dem sogar scheinbar Felix liquidiert wurde. Komisch nur das er beim nächsten Trade mit neuer Strategie 

Wieder enormes Kapital zur Verfügung hatte ..( ca. 29 Millionen usdt)

Zum Glück war ich vorsichtig trotzdem ist der mir zugefuegte Schaden für meine Verhältnisse enorm .

Bitte meldet Euch oder sagt mir wie ich Kontakt zu den anderen geschädigten bekomme .

Hab schon einen Anwalt informiert .. Vielleicht können wir uns die Kosten teilen 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es spannend Felix warnt vor Bitdex  Zitat: " Das Einzahlungssystem von Bitdex hat ein Problem - Stoppt sofort die Einzahlungen. Wer einzahlen muss soll sich an Emely wenden, sie wird verlässliche Alternativen bietet - Ausserdem beende ich die Zusammenarbeit mit Bitdex"

Na vielleicht hat er jetzt Panik bekommen, da wir mitgeteilt haben, dass wir die Anzeige bei der FCA machen werden. 

Mir tun die Leute leid die da wirklich viel Geld reingebuttert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🚨🚨DRINGENDE MITTEILUNG🚨🚨

Achtung an alle in der Community!
Das Einzahlungssystem von BitdeX hat ein Problem. Stoppt sofort alle Einzahlungen auf eure BitdeX Konten!
Ich habe außerdem entschieden, die Zusammenarbeit mit BitdeX zu beenden.
Wenn ihr einzahlen müsst, wendet euch direkt an Emily. Sie wird euch sichere und verlässliche Alternativen anbieten, um die Sicherheit eurer Gelder zu gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wkttvx09:

Ich habe allen relevanten Schriftverkehr zusammengetragen, mit Felix und Emily. Auch aus der VIP Gruppe und was die eigentlich vor haben. 

Jemand aus der Gruppe mit dem ich Kontakt habe und dem ich vertraue wurde schon wieder einer neuen Gruppe zugeordnet. 

Wisst ihr eigentlich wie ihr in diese Gruppe rein gekommen seid? Bei mir war sie auf einmal da.

 

Bei mir war’s auf Facebook ein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jameslie:

Jetzt hauen sie ab

Ja hab's vorhin auch schon reingeschrieben, war aber klar. Hat mich nur gewundert dass es so lange dauert, schliesslich weiss er seit 1 Woche dass die Anzeige bei der FCA eintrudeln wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb renni1973:

Jetzt wird es spannend Felix warnt vor Bitdex  Zitat: " Das Einzahlungssystem von Bitdex hat ein Problem - Stoppt sofort die Einzahlungen. Wer einzahlen muss soll sich an Emely wenden, sie wird verlässliche Alternativen bietet - Ausserdem beende ich die Zusammenarbeit mit Bitdex"

Na vielleicht hat er jetzt Panik bekommen, da wir mitgeteilt haben, dass wir die Anzeige bei der FCA machen werden. 

Mir tun die Leute leid die da wirklich viel Geld reingebuttert haben. 

Das war ein Fehler im das mitzuteilen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb veraergert99:

Hallo gut das ich diesen Chat gefunden habe . Bin auch auf die Masche reingefallen .

Seit ca. Mitte Mai2024 war ich dabei . ploetzlich kam eine WhatsApp und schon war ich im Verteiler der Gruppe .

Gleich zu Beginn schrieb mich dann ein Mitglied an . Gab mir diverse Infos , den Tip mit Emily einen Account bei der bitdex Börse anzulegen.

Die ersten Trades liefen ganz gut .. doch nach ein paar Tagen kam schon der erste dump und alles war verloren . Ich suchte die Schuld bei mir .

Zahlte wieder ein und tradete weiter mit . irgendwann kam dann Felix mit seiner Walstrategie . Dazu müsste man einen Mindestbetrag ein bezahlen .

Je nach Kapital würde man in verschiedene Gruppen eingeteilt .

Stutzig machte mich dass es manche Tokens nur auf dieser Börse gab . Und andere wiederum völlig unterschiedliche Verläufe im Gegensatz zu 

Bitget oder Trading View hatten . 

Irgendwann kam dann der Verlusttrade bei dem sogar scheinbar Felix liquidiert wurde. Komisch nur das er beim nächsten Trade mit neuer Strategie 

Wieder enormes Kapital zur Verfügung hatte ..( ca. 29 Millionen usdt)

Zum Glück war ich vorsichtig trotzdem ist der mir zugefuegte Schaden für meine Verhältnisse enorm .

Bitte meldet Euch oder sagt mir wie ich Kontakt zu den anderen geschädigten bekomme .

Hab schon einen Anwalt informiert .. Vielleicht können wir uns die Kosten teilen 

Bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.