Zum Inhalt springen

Bitdex Ltd, Invertor Felix Börn und seine Communit


wiltan72

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Achmie:

Das war ein Fehler im das mitzuteilen 

1. wurde ihm das zuvor schon von anderen mitgeteilt - 2. Bitdex wurde unter druck gesetzt damit um etwas auszuzahlen - somit hat er es sowieso erfahren oder was glaubst du wer hinter Bitdex steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gutgläubiger:

wer steckt denn hinter BitDeX ???

Is doch klar das Alias Emily und Felix und paar Statisten in unseren Gruppen dahinter stehen… oder warum haben so viele am Freitag vor 2 Wochen zufällig nicht mitgetradet?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Gutgläubiger:

wer steckt denn hinter BitDeX ???

YAKUBOV, Eduaro

Correspondence address

5 Moor Ln, London, United Kingdom, EC2Y 9BB

ACTIVE Role

Director

Date of birth

October 1974

Appointed on 16 March 2024 Nationality

American

Country of resident

United States

Occupation

Director

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Bitdexk genau zum Zeitpunkt der Gruppengründung gegründet wurde. In England ( kostet glaub ich 250 Euro) . Ist natürlich nicht bei der engl. Aufsichtsbehörde gemeldet und hat dadurch keine Lizenz zum Traden.

Übrigens wenn du die Nummer anrufst kommst gleich auf ein Tonband😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Wkttvx09:

Ach wirklich? Ich komme noch rein.

Mittlerweile geht es wieder, und alle die den Support angeschrieben haben, das die Auszahlung nicht funktioniert, haben die gleiche Antwort bekommen, Konto ist unter Verdacht der Marktmanipulation und sie sollen 1000usd überweisen damit das Konto freigeschaltet wird und die abhebungen wieder funktionieren 😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Achmie:

Mittlerweile geht es wieder, und alle die den Support angeschrieben haben, das die Auszahlung nicht funktioniert, haben die gleiche Antwort bekommen, Konto ist unter Verdacht der Marktmanipulation und sie sollen 1000usd überweisen damit das Konto freigeschaltet wird und die abhebungen wieder funktionieren 😂😂😂😂😂

Ach wenn das so ist werde ich gleich überweisen 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gutgläubiger:

Auf welches Konto soll denn überwiesen werden? Das wäre interessant zu wissen...

Laut Aussagen des "Support" nenen Sie dir dann eine Wallet Adresse 🤦🏻‍♂️ 

Bei mir ist der Support, nicht mehr erreichbar🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb renni1973:

Ich will ja nicht in offenen Wunden bohren, aber kontrolliert man so etwas nicht bevor man sein ganzes Geld rein schmeißt? 

Bitdex haben wir bei FCA in UK angezeigt. Zum Glück haben wir nicht wirklich was investiert. 

Nunja,

Felix und Emily (wer auch immer dahinter steht) haben das schon sehr intelligent gemacht. Auf psychologischer Ebene haben sie es halt geschafft es echt wirken zu lassen und einem die Gier in den Kopf gesetzt. Da braucht es dann irgendwann nicht mehr viel den Kopf auszuschalten.

Und diejenigen die es kapiert hatten wurden mundtot gemacht. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.