Zum Inhalt springen

Bitdex Ltd, Invertor Felix Börn und seine Communit


wiltan72

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Wkttvx09:

Nunja,

Felix und Emily (wer auch immer dahinter steht) haben das schon sehr intelligent gemacht. Auf psychologischer Ebene haben sie es halt geschafft es echt wirken zu lassen und einem die Gier in den Kopf gesetzt. Da braucht es dann irgendwann nicht mehr viel den Kopf auszuschalten.

Und diejenigen die es kapiert hatten wurden mundtot gemacht. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Natürlich keine Frage mir ist schon klar dass da mit der Not und Gier der Menschen gespielt wird. Das tragische ist, dass ja sogar sicher jetzt manche an den Support zahlen um vermeintlich ihr Geld zu bekommen. 

Es ist eigentlich erschreckend wie es immer wieder funktioniert, obwohl die Masche bekannt ist und wie leicht es geht die Vernunft auszuschalten.Ich will da auch niemand verurteilen. 

Ich war zwar in einer Gruppe habe aber nichts investiert. Das erste was ich machte war zu schauen ob's eine gültige Lizenz gibt ... Bekam von Emily ein " verlockendes "Angebot.  Aber vlt Tick ich da einfach anders. Ich unterschreibe auch keinen Vertrag den ich nicht genau gelesen hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Screenshot von allen Nummern unserer Gruppe und scheinbar waren da mehr Mitwisser als ich dachte… habe mit 5 Leuten außerhalb der Gruppe geschrieben, die immer mit Einzahlung von großen Summen geprahlt haben und jetzt sind sie stumm oder Nachricht geht nicht mehr durch.☝️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jameslie:

Ich habe Screenshot von allen Nummern unserer Gruppe und scheinbar waren da mehr Mitwisser als ich dachte… habe mit 5 Leuten außerhalb der Gruppe geschrieben, die immer mit Einzahlung von großen Summen geprahlt haben und jetzt sind sie stumm oder Nachricht geht nicht mehr durch.☝️

 

Welche Gruppe warst du, denn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jameslie:

Ich habe Screenshot von allen Nummern unserer Gruppe und scheinbar waren da mehr Mitwisser als ich dachte… habe mit 5 Leuten außerhalb der Gruppe geschrieben, die immer mit Einzahlung von großen Summen geprahlt haben und jetzt sind sie stumm oder Nachricht geht nicht mehr durch.☝️

 

Und lass mich raten, die Leute haben dich zuerst angeschrieben? 

Ich habe mehrfach solche Anfragen bekommen, da wusste ich immer gleich das die zum Team Felix gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren eben nicht alle vom "Team Felix", die einen angeschrieben haben. Es wurde woanders eine Gruppe gegründet, in welcher alle Daten zusammengetragen werden. Der aufmerksame Leser wird gesehen haben, an wen man sich wenden kann. Wir konnten schon sehr viele Erkenntnisse zusammentragen, die ein hervorragendes "Ganzes" bilden.

Und ich finde: Mit ein klein Wenig Aufmerksamkeit lässt sich sofort erkennen, wer ein Bot ist und wer nicht... Und welche Menschen uns verarschen und welche nicht.

Fakt ist, etwa 2.000 Menschen sind vom "Scam Felix" betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2024 um 11:05 schrieb Sophopt:

Es gibt drei verschiedene Entitäten, die Bitdex heißen, darunter eine Wallet mit integrierter dezentraler Börse. Die drei scheinen nichts miteinander zu tun zu haben. Welche Art von Betrug habt ihr erfahren?

Wenn ich wüsste wer du bist, würde ich über den erfahrenen Betrug schreiben. Aber wie schließe ich aus, dass du zur Gruppe der Betrüger gehörst?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wkttvx09:

Und lass mich raten, die Leute haben dich zuerst angeschrieben? 

Ich habe mehrfach solche Anfragen bekommen, da wusste ich immer gleich das die zum Team Felix gehören.

Ne, ich hab einfach mal paar Leute angeschrieben wegen Strategien und Erfahrungsaustausch, grad nach meinen ersten beiden Liquidationen… jetzt weiß ich auch dass die nicht echt waren…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gutgläubiger:

Wenn ich wüsste wer du bist, würde ich über den erfahrenen Betrug schreiben. Aber wie schließe ich aus, dass du zur Gruppe der Betrüger gehörst?

Wenn du oben schaust, hab schon paar konstruktive Vorschläge zur Findung gemacht… ich jage auch aktuell noch…. Hier guck ich nur ab und zu mal nach Neuigkeiten…jetzt wird’s eh schwer… die ham die Koffer gepackt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Felix Freunde.

Ich bin auch in der Gruppe, ja immernoch. Diese ist nun scheinbar Tod nach der Aussage, das bitdex Probleme hat. Die Erfahrung waren wie bei Euch allen auch. Ich habe zum Glück nicht invertiert, mir kam das komisch vor, das die coins nur da handelbar waren und nicht auf großen Börsen wie binace on co, daher habe ich ein wenig gebohrt, bitdex ist ein Server den man für ein Jahr sehr günstig mieten kann wie eine Webseite. Zudem findet man fast nix im netzt, noch eine Sache die komisch ist. Wer aber genau gelesen hat und nicht geblendet war, hätte schnell mitbekommen, das der Mann sich sehr oft wiedersprechen hat. Ich würde auch privat angesprochen, von einer jungen Dame nicht schlecht aussehend, sie wollte das mit mir zusammen machen, mich zum Essen einladen... Schon sehr raffiniert. Sie erzählte mir was sie alles verdient hat, welche Summen sie jetzt überwiesen hatte.... Emilia hat mich auch sehr oft angeschrieben und gedrängt.

Der knüller war dann die Wahlstrategie ;) also die haben das schon echt geil gemacht muss man sagen. Habe versucht Leute zu warnen, unauffällig, es wollte keiner hören leider.

Tut mir leid um Euer Geld.

Ein zweites Mal passiert Euch das sicher nicht mehr!

Gruß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gruppe 101 wurden nun mittlerweile neue Nummern hinzugefügt.

+1 (304) 517‑0667

+1 (347) 855‑0280

+1 (347) 608‑6000

+1 (443) 800‑1344
 

Kann mit den Nummern jemand etwas anfangen? Hinzugefügt wurden diese Nummern durch eine der vielen Emilys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2024 um 16:48 schrieb wiltan72:

Hi,

ne, kannst du vergessen. Es ist IP Telefonie

Hat keiner von Euch nen Vodafone Kumpel, der die ganzen Vodafone Nummern von denen zusammenführen kann? Die können sogar das Nutzungsgebiet eingrenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jameslie:

Hat keiner von Euch nen Vodafone Kumpel, der die ganzen Vodafone Nummern von denen zusammenführen kann? Die können sogar das Nutzungsgebiet eingrenzen

Ich glaube das wäre Aufgabe der Polizei. Ermittlungen selber durchzuführen ist sicherlich strafbar.
Und welbst wenn man wüsste wo die wohnen und ob diese Nummern echt sind, wäre es nicht ratsam da aufzukreuzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2024 um 19:54 schrieb Achmie:

Hallo, wir haben eine Selbsthilfe WhatsApp Gruppe gegründet, für alle Felix Betrogen, wer gerne dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden 

Hallo, ich bin einer der Betroffenen. So blauäugig wie ich wirklich bin, habe ich da auch investiert. Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch einer der Betroffenen von der raff(gier)inierten Felix Invest Gemeinschaft....leider :-(((

Wer macht eine Sammelklage hier? 

Gibt es irgendwelche Zwischenerfolge?

Ein anderer Geschädigter mit Anwalterfahrung meinte, dass die Betrüger im Ausland sitzen, wo deutsches Recht nicht greift u es daher vergeblich wäre für den Anwalt zusätzliches Geld auszugeben.

Ich möchte eine Anzeige aufgeben, allerdings muss man dazu sämtliche Infos zusammengetragen mitbringen, sagte mir ein Polizist am Telefon...weiß nicht wo u wann ich da anfangen soll.

Sind die vielen Gespräche mit Emily relevant, bringen die Handy Nrn. noch etwas?

Wahrscheinlich sollte ich hingehen u meine Überweisungen zumindest zeigen u die Wahlstrategie, den Tradecrash u die bitdex Sachen...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2024 um 09:15 schrieb Gutgläubiger:

@Klage24Es gibt Screenshots diverser Gruppen und Teilnehmer. Und viele andere Informationen mehr...

Hallo Gutgläubiger, 

gibt es Erfolge im Vorankommen?

Ist es möglich in die Gruppe oder Sammelklage miteinzusteigen?

Kann ich dich per Mail oder anderweitig kontaktieren?

VG

Socius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb socius:

Hallo Gutgläubiger, 

gibt es Erfolge im Vorankommen?

Ist es möglich in die Gruppe oder Sammelklage miteinzusteigen?

Kann ich dich per Mail oder anderweitig kontaktieren?

VG

Socius

Ja bei mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.