freimitbtcistbesserwieohne Geschrieben Freitag um 11:49 Teilen Geschrieben Freitag um 11:49 Hallo, ich bin jetzt ca 3 Tage dabei mit dem Support zu chatten. Diverse Gesprächspartner und immer wieder kaut man das gleiche Procedere von ganz zu Anfang immer wieder durch. Bis heute sinds ca 5 Std. chatten mit 5 Support-Chatpartner. Aber die lesen sich den Chatverlauf alle nochmal durch um ins Thema einsteigen zu können. Sehr zäh, sehr geduldsprobig. Manchmal meint man, man chattet mit Heiminsassen, so ulkig ist die Kommunikation. Naja, ein Stückchen mehr Info hab ich bekommen. Das Umtauschhandelsvolumen täglich habe ich mit viel Geduld dann erfragen können. Unter "Advanced" "Einstellungen" "Kontolimits" stehen meine persönlichen Einzahlungslimits, sind im Account sichtbar hinterlegt. Auch das Auszahlungslimit für Kryptowährung. Nur das Auszahlungslimit SEPA ist nicht herauszufinden. Immer wieder dreht sich die Kommunikation hierum im Kreis. Wisst ihr oder habt ihr Erfahrungswerte wie Coinbase es mit SEPA Auszahlungen handhabt, wie viel, und Zeiträume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden