Zum Inhalt springen

P4d323

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb KingKalle:

Da hast du das ganze noch nicht verstanden. 

Wenn du einen Coin kaufst und dann an die Adresse an deinen Ledger Wallet sendest, dann ist die Wallet auf der Börse leer.

Der Coin liegt aber nicht auf den Ledger Wallet! Der Coin wird in der Blockchain, mit deiner Adresse verknüpft, gespeichert.

Auf dem Ledger Wallet wird nur der Seed und die Adresse zum Coin gespeichert. 

 

VG

KingKalle

Hey KingKalle,

das hieße ja auch, dass es egal ist bei welcher Börse man die Coins kauft, weil ja der Coin in der Blockchain unter meiner Adresse gespeichert ist. Richtig?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb P4d323:

Hey KingKalle,

das hieße ja auch, dass es egal ist bei welcher Börse man die Coins kauft, weil ja der Coin in der Blockchain unter meiner Adresse gespeichert ist. Richtig?

VG

Nope, nicht richtig. 

In dem Fall hat die Börse die Adresse und den Seed. Du hast nichts. Ich empfehle dir noch mehr zu lesen bevor du investierst. Erst wenn du alles verstanden hast, dann investieren!

Hier ein Link zu guten Anleitungen:

https://kryptoszene.de/handel/kryptowaehrungen-kaufen/

VG

KingKalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KingKalle:

Nope, nicht richtig. 

In dem Fall hat die Börse die Adresse und den Seed. Du hast nichts. Ich empfehle dir noch mehr zu lesen bevor du investierst. Erst wenn du alles verstanden hast, dann investieren!

Hier ein Link zu guten Anleitungen:

https://kryptoszene.de/handel/kryptowaehrungen-kaufen/

VG

KingKalle

Ja, aber ich meine ja auch wenn ich den Seed auf meinem Ledger speicher? Weil du schreibst dann ist das Wallet auf der Börse leer und ich habe den Seed (die Adresse)  zum Coin auf meinem Ledger?!

Aber Danke, werde da morgen mal genau lesen.

VG

Bearbeitet von P4d323
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.