RytrixZ Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo liebe User; Ich habe folgendes Problem das ich gerade meine Iota Wallet adresse in Bitfinex geändert habe aber währenddessen eine Transaktion lief. Nun steht beim Iota Wallet Light das die Transaktion bestätigt ist aber ich habe sie noch nicht bei Bitfinex kann sein das sie einfach länger brauchen oder muss ich mich an den Support wenden. Mit freundlichen Grüßen RytrixZ Bearbeitet 15. Dezember 2017 von RytrixZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden