Zum Inhalt springen

Specker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Support hat sich jetzt bei mir gemeldet. "aus Sicherheitsgründen müssen bestimmte Auszahlungen unsererseits manuell überprüft werden. Diese Überprüfung konnten wir soeben abschließen, sodass Ihr Account Ihnen fortan uneingeschränkt zur Verfügung stehen sollte." Trotz den "nur" 3 Tagen viel zu lange für meinen Geschmack!
  2. Sorry aber ich muss das jetzt nochmal nachfragen: Wie lange dauert so eine manuelle Überprüfung hier im Schnitt? Ich warte immer noch.
  3. Kleine Anmerkung noch dazu: Wenn eine Prüfung ein paar Stunden dauert, ist das kein Problem, bei mehreren Tagen schon. Ich hatte eben gerade auf Bitpanda eine Prüfung, das wurde innerhalb 45 Minuten erledigt. Die BTCs und ETHs verkaufen, kann ich aber trotz meines „in only modus“, oder?
  4. Schon klar, nur hätte man mich vor dem ersten Kauf drauf aufmerksam machen müssen. (steht wahrscheinlich irgendwo im Kleingedruckten) Gottseidank habe ich nur für ein paar hundert € gekauft..
  5. Hallo Herr Bergmann Ja, das habe ich mir bereits gedacht. Den Support habe ich sofort angeschrieben. Keine schöne erste Bitcoin Erfahrung.
  6. Hallo Wollte vorgestern meine auf bitcoin.de gekauften BTCs zu Bitfinex schicken. Da kam schon die Meldung, dass der Auftrag erst manuell geprüft werden muss. (ist mein erster Auftrag gewesen) Nachdem ich dann einen 2. Auftrag erteilen wollte (in dem Fall waren es ETHs die ich verschicken wollte), kam die Meldung: „Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus)“ Ansonsten bin ich korrekt registriert und habe aus meiner Sicht auch sonst nichts falsch gemacht. Sehr komisch alles. Jetzt meine Frage dazu: Wie lange kann sowas andauern. Es ist ein absoluter Alptraum, dass ich nicht an mein Coins komme. greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.