Zum Inhalt springen

gloria23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gloria23

  1. ja, ich meine den electrum bitcoin clienten. ich verwende version 1.7.3
  2. hallo, mein electrum-passwort funktionierte nicht mehr, ich hatte es vergessen dachte ich. ich habe daraufhin die .dat umbenannt und beim nächsten start restore-option gewählt. die passphrase hat electrum auch nicht angenommen. gibt es noch eine andere möglichkeit das passwort zu recovern oder muss ich mich damit abfinden, das die cois weg sind ?
  3. hallo, habe heute vormittag meine ersten bitcoins gekauft. hoffentlich steigt der kurs. nun meine frage : ich habe kein onlinebanking, bin also vorhin zu meiner bankfiliale gegangen und habe die überweisung abgegeben. mir wurde gesagt, das das geld erst in 3 tagen beim empfänger ankommt. ich habe aber schon als ausgeführt markiert. ist das ok (üblich) das das so lange dauert ? oder wird der verkäufer stornieren ? es gibt ja auch keine möglichkeit kontakt aufzunehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.