Zum Inhalt springen

Lutz3D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lutz3D

  1. Hallo Zusammen, habe heute Nachmittag (15:30) bei Coinbase Bitcoins gekauft, um diese nach Bitfinex zu schicken. Allerdings ändert sich der Status leider nicht und steht seitdem auf "In Bearbeitung" . Ist das normal? Habe bislang nur gelesen, dass es wohl auf seiten von Coinbase und Bitfinex dauert, bis die Transaktion angenommen wird. Vielleicht kann mir einer Auskunft über die Dauer geben. Gruß Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.