Zum Inhalt springen

martin1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von martin1234

  1. Stimmt, man kann sich anscheinend mit Username/E-Mail + Passwort anmelden. Vielleicht sollte man das ändern auf nur E-Mail + Passwort...
  2. Ich rate dir dich beim Support telefonisch zu melden! Mich haben sie vor ein paar Minuten angerufen... sind jetzt halt ziemlich beschäftigt... aber meine Coins sind anscheinend sicher! Die Theorie, dass der Hacker Zugriff auf meine Mails hatte bezweifle ich stark. A weiß der normal garnicht meine E-Mail-Adresse B weiß er nicht mein Passwort für mein E-Mail-Konto C gab es keinen Login in der Nacht auf mein E-Mail-Konto Lg
  3. Also anscheinend wurden jetzt eh rechtzeitig alle Auszahlungen angehalten.... puh... Normal habe ich die vielen BTCs sowieso im Cold Storage.... nur die letzten Tage hab ich viel gehandelt... deswegen waren doch viele Coins am Konto. 2-Wege-Authentifizierung hatte ich nicht aktiviert, das gebe ich zu, allerdings behaupte ich mal, dass mein E-Mail-Konto auch nicht gehackt wurde so wie in der roten Meldung geschrieben. Zu der Uhrzeit gab es keinen Login/Zugriff und auch keinen Login mit einer anderen IP als welche ich sonst habe auf mein E-Mail-Konto... das habe ich nämlich gleich mal kontrolliert... aber sicherheitshalber dort auch gleich mal jetzt das Passwort erneuert! Also wenn die keinen Zugriff auf meine E-Mails hatten frage ich mich wie die an die mTAN gekommen sind... Also wenn das Alles nochmal gut geht dann großes Lob an bitcoin.de
  4. Tja was das bringt kann ich mir auch nicht erklären. Es wurde jedenfalls bei mir das Passwort geändert, 117 BTC mittels Liverty Reserve gekauft und bestätigt und ~350BTC auf zwei andere Adressen überwiesen wobei die Überweisungen in Verarbeitung sind... also noch aufzuhalten sind... Da bleibt einem in der Früh beim Aufstehen schon mal das Herz stehen... LG
  5. Der unnatürliche Kursanstieg heute Nacht ist genau durch diese Vorfälle zu erklären... Danke für den Tipp mit dem Support... da versuch ich schon seit einer Stunde anzurufen...
  6. Es wurden anscheinend übrigens auch noch andere Accounts ausgeraubt... zu der Uhrzeit.... so um 2 Uhr wurden mehrere riesige verrückte Transaktionen mit über 80€ pro Stück durchgeführt was man in der öffentlichen Transaktionsliste ja sieht! Ich hoffe nur dass der Angriff erkannt wurde und die Auszahlungen schon längst gestoppt sind... normal müssten die ja sowieso schon lange raus sein wenn sie um 2 Uhr angestartet wurden...
  7. Mein Account wurde heute Nacht gehackt... was eigentlich nicht möglich sein sollte!!!! Ich gehe sehr sorgsam mit den Zugangsdaten um! Über 300 BTC sollen auf eine andere Adresse gesendet werden... aber die Zahlung ist noch nicht raus... aber man erreicht ja den Support nicht.... Es wurden auch BTCs mittels Liberty Reserve gekauft... WAAAAAAAAA Hat jemand die Privatnummer vom Geschäftsführer? Der soll den Stecker ziehen bevor die Zahlung rausgeht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.