Zum Inhalt springen

Susi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Problem gelöst. Man muss zusätzlich Metamask installieren.
  2. Ne, selbst mit 50000 geht nichts raus. Immer die gleiche Meldung. Auf etherscan finde ich auch nichts mehr. Werde mal versuchen meine ether auf gatehub zu übertragen.
  3. Ich kann die Transaktion bei etherscan finden, allerdings mit dem Hinweis "pending". Auf myetherwallet sind die ether aber noch vorhanden. Was heisst das jetzt ? Die Transkation wurde aufgrund Überlastung noch nicht ausgeführt oder das die ether gar nicht rausgegangen sind ?
  4. Hallo, ich versuche meine ether über anycoindirect zu verkaufen. Bekomme immer folgende Meldung: Transaction gas price is too low. There is another transaction with same nonce in the queue. Try increasing the gas price or incrementing the non Kann mir jemand helfen ? Selbst wenn ich gas auf 25.000 setze kommt die gleiche Meldung. Grüße Susi
  5. Es gibt bei der ripple wallet eine Einstellung (settings)die man auf "online" stellen muss. Jetzt geht's.
  6. Bei bithomp tauchen die ripple auf. Auch die angegebene Adresse stimmt mit meinem desktop wallet überein. Aber dort eingeloggt finde ich sie nicht. Es kommt immer der Hinweis das ich dazu "online" sein müsste...was ich aber immer bin.
  7. Hallo, ich habe mir über litebit ein paar ripple gekauft und sie an meine desktop wallet geschickt. Im System (bithomp) tauchen sie auch auf, auf der walltet natürlich nicht. Ich möchte sie jetzt wieder verkaufen. Wie sende ich sie jetzt wieder an litebit, wenn sie in meiner wallet nicht auftauchen ? Grüße Susi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.