Zum Inhalt springen

wayofking

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Amsi, herzlichen Dank für die Antwort - es hat geklappt. Ist alles noch ein bisschen neu für mich. Jetzt würde ich gerne noch zum Test eine Rücküberweisung zu Bitcoin zu machen. Doch leider scheint das ein anderer Weg zu sein, der sich mir nicht erschließt. Hast Du vielleicht ne Ahnung wie das geht?
  2. Hallo Zusammen, ich habe 2 Ether an Bitfinex transferiert. Wie lange kann das dauern bis eine Gutschrift in der Exchange Wallet erfolgt? Was tut man wenn nichts ankommt? Es wäre nett, wenn jemand helfen könnte. im Voraus Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.