Zum Inhalt springen

mpe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mpe

  1. UPDATE: Heute Mittag kam, nach weit über zwei Wochen, tatsächlich die SMS mit der Benachrichtigung. In der App musste ich dann noch ca eine Minute warten, bis ich verbunden wurde. Gesprochen habe ich dann mit einem gut gelaunten jungen Mann der fließend Deutsch gesprochen hat. Da findet man im Netz ja massenweise Bewertungen die Gegenteiliges berichten. Nach wenigen Minuten war das ganze dann erledigt. Somit ist nun nicht nur mein Fidorkonto, sondern auch mein Zugang bei Bitcoin.de vollständig legitimiert und freigeschaltet. Ich gehe allerdings davon aus das es wohl ein glücklicher Zufall war, das ich genau in dem Moment ein wenig Leerlauf auf der Arbeit hatte und sofort reagieren konnte. Dazu konnte ich einen sehr hellen Raum mit Tageslicht nutzen. Somit waren mein Ausweis und die Hologramme sehr gut zu erkennen. Was nach Aussage des jungen Mannes in anderen Fällen oft zu Problemen führt. Grüße
  2. Servus! Auf die Benachrichtigung per SMS warte ich nun schon seit fast zwei Wochen. Die Fidor und damit Bitcoin.de haben sich so für mich erledigt. Ich bin auf andere Plattformen ausgewichen. Ist mir unbegreiflich, wie man sich soviele Neukunden vergraulen und damit Geld durch die Lappen gehen lassen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.