Zum Inhalt springen

panki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Neuer Stand: Ich habe beim Ledger nano-s nun mal auf die Balance (aktueller Stand) der Ether geachtet und eine Testtransaktion gemacht: Ergebnis: Die Balance wird richtig angezeigt, doch "last operations" werden seit einigen Tagen nicht mehr aktualisiert.- sieh fehlen. Für meine "Buchhaltung" ist das aber notwendig. Ich habe, wie im Ledger_FAQ beschrieben, die Chrome app gelöscht und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Was gibt es denn noch für Tricks?
  2. ..also bis jetzt werden diese 2 Transaktionen immer noch nicht auf meinem ledger angezeigt??
  3. Ok, danke. Da warte ich mal ab. Das heisst aber, man ist mit seinem ledger immer von Ledger ( Server) abhängig? Wenn der Server dort mal abgeschalten wird oder nicht funktioniert, ist die hardwarewallet (Ledger nano-s) nutzlos? Ich sehe auch im log, dass eine api.ledger.com aufgerufen wird.
  4. Danke für die Nachricht. Inzwischen sind die 2 Transaktionen immer noch nicht sichtbar auf dem Ledger. Je über 1000 Confirmations. Walletadresse ist geprüft und indentisch derer, die im Ledger angezeigt wird als Eingangsadresse. Ich habe von 2 Wallets bei unterschiedlichen Börsen je an den Ledger gesandt. Kein Eingang nach nun 6 Stunden. Eine Transaktion von einer der Börsen zu bitcoin.de in Ether war innerhalb von 5 Minuten bestätigt und "überwiesen". Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch? Gruß panki
  5. Hallo, ich habe folgendes Thema.: Auf meinem Ledger nano-s ha e ich bei Etherwallet bislang 26 Transaktionen. Nun habe ich heute 2 Transaktionen auf das selbe etherwallet getätigt und es wird auf dem ledger nichts aktualisiert (fehlt). In der ether blockchain ist aber unter dieser eth-Walletadresse alles OK. Wie viele Transaktionen kann der ledger denn speichern, bzw. verarbeiten? Es wird doch eigentlich alles via die Chrome App verarbeitet bzw. angezeigt , so sollte es doch seitens dem Ledger keine Speicherengpässe geben außer den max. 4 Wallets ? Gruss panki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.