Zum Inhalt springen

Alias007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Alias007

  1. Südtirol, unter anderem auch als "SAUF-TIROL" (South Tyrol) oder das "Tibet Zentraleuropas" bekannt und "Böses Land und schöne Leute" bezeichnet, ist ein winziger Planet, welcher auf irgendwelchen Bergen, die keiner kennt, liegt. Es handelt sich dabei um das Zentrum des großen Stiefels, welcher sich nach Süden ausbreitet.

    Das dort lebende, gemeinhin als außerirdisch anerkannte "Volk" versucht seit Jahren, ein eigenständiger Staat zu werden, was stets daran scheiterte, dass es Staaten nur auf der Erde gibt und Planeten keine Staaten sein können.

    Auf 17.000 Kilometer langen Wanderwegen, findet man häufig die Sauf Tiroler Bewohner bei der Arbeit. Verstreut und an Bäume lehnend gehen Sie stets ihrer täglichen Arbeit nach: Dem Kampftrinken auch bekannt als "Wer zuerst kotzt wird gefeuert!" Neben der herrlichen Pracht des Gebirges bietet sich die Idyllische Luft des Urins und des Übergebens!

    Die Sprache

    Grundsätzlich ist hier zu sagen, dass alle drei Sprachen, die in Südtirol gesprochen werden, ausnahmslos tote Sprachen sind. Drei Viertel der Bevölkerung sprechen einen alten Dialekt, der eine Mischung aus Hundeknurren, Italo-Geproll und gehobenen Mittelhochdeutsch ist. Dieser Dialekt wird auch als "prosciuttoanisch" oder "grrrrrrrrrrr" bezeichnet. Ein anderer Teil widerrum spricht eine Mischung aus Italo und Latein, bei den Südtirolern auch als "Krautwalsch" bekannt. Auf Russisch heißt diese Sprache: Deutsch. Der Rest der Bevölkerung gehört einer Sekte an, die es ablehnt zu sprechen und zu schreiben (siehe Analphabeten bzw. Scientology). Die Sarner, Ultner und vor allem die Psairersprache (Passeiertal) ,auch "Hou-sprache" genannt, ist die Sprache, die am verständlichsten ist. Jedoch bedauernswert ist, dass man den sog. ,,Vinschger Dialekt kaum oder zum Teil gar nicht versteht. Denn z.B. die Laute ,,k, ck, ch..... werden im Vinschgau so ausgesprochen: ,,krrrrrrch wie z.B. das Fauchen eines Katers. Die Südtiroler grüßen nicht mit den Wort "Hallo" sondern mit dem Wort "Hoi".

    • Down 1
  2. vor 5 Minuten schrieb CoinieMoinie:

    BTW gibt es eigentlich noch irgendein Forum wo die Fanatiker so überzeugt sind wie wir? :D

    Verrückt oder.

    Steigt der Preis dann jubeln alle.

    fällt der Preis dann jubeln auch wieder alle weil sie nachkaufen können.

    Ehrlich , wir spinnen doch.

     

    • Haha 8
    • Thanks 1
    • Like 1
    • Up 1
  3. vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

    jaja, 100$-300$-1000$ pro miota - die meisten von euch "Hodlern" werden doch schon bei spätestens 10$ alles verkaufen, wenn's soweit ist ... 

    aber 100 Prozent , bei 10$ schnell weg mit den Dingern

     

  4. So, es ist soweit ich habe die Schnauze voll.

    Alle Coins sind nur Abzocke von ein paar schlauen Leuten.

    Ich habe jetzt alles zu Fiat getauscht und fahre damit in Urlaub.

    Wenn einer von Euch doch mal Kohle macht, er soll sich melden, ich werde ihn dann bewundern.

    Bye

    • Haha 10
    • Confused 2
    • Sad 1
    • Thanks 1
  5. vor einer Stunde schrieb IOTEER:

    ICh hatte eine Buy Order bei 3,- gesetzt. GEnau dieser Wert wurde heute Nacht für eine Sekunde erreichte. WIw geht das und wodurch ist das passiert ?! Das war doch schon mal so, bis 1$ Knapp passiert. 

    Na ich denke da hat Bosch seine Anteile verkauft.

    • Down 1
  6. vor 42 Minuten schrieb SBlue1:

    Also ich habe früher viel Daytrading gemacht, ist alles Mist, man erwischt nie den richtigen Zeitpunkt. Und wenn man mal Gewinn macht zahlt man sich an den Gebühren und Steuern dämlich. Ist nix für mich, eher für Zocker. Mit kaufen und einige Jahre halten fahre ich um längen besser, Faktor 20 grob bisher.

    Leute sagt mal, zahlt ihr wirklich Steuern auf das was ihr hier tradet??

  7. vor 12 Stunden schrieb GoetzCebu:

    Lehren daraus ...

    Da ich ja nen CFD handele bin ich mit EUR drin - und Margin - ich hab 1 Bitcoin long gekauft (steigender Kurs) - bei 18.000 - mein Portfolio ist aber "nur" 12.000 Euro - geht der Bitcoin also runter ist das für mich gefährlich - denn geht er unter 6000 ist mein Geld WEG - dann hab ich keinen Bitcoin der noch 5500 wert wäre !

    Aber - ich mach das ja nicht erst seit gestern - deswegen hab ich nur 1 Bitcoin - denn so kann ich ABWARTEN  - es gibt starken Support um die 12.000 Euro - erst wenn es weiter runter geht machich mir ernsthaft Sorgen - bei 10.000 ist psychologisch die Schwelle - die nächste Starke Supportlinie ist dann bei 8000 - man darf die GIER eben nicht übertreiben !

    Aber selbst wenn der Bitcoin versagt - ich hab noch in Pennycoins investiert - und hole damit scheinbar doch einiges an GEWINN raus - ich warte auch hier ab - die Coins sind gerademal 3 Wochen im Depot - mal sehen wie es in 3 oder 6 Monaten aussieht oder in 1 -2 Jahren ...
    https://www.pic-upload.de/view-34525421/Bildschirmfoto2017-12-24um09.48.15.jpg.html

    Ich drücke dir die Daumen, auch wenn ich kein Wort verstanden habe

  8. vor 7 Stunden schrieb Jokin:

    Da ist leider genau Dein Denkfehler (nebrn weiteren)

    Du brauchst als Verkäufer auch immer einen Käufer. Auch die Großen gehen nicht auf einen Schlag raus, sondern nur sehr vorsichtig damit ihnen der Kurs nicht weg bricht.

    Ja das hat man gestern gesehen

  9. vor 12 Stunden schrieb Jokin:

     

    Und wie machen die großen Fische das?

    Rufen die bei Bitfinex an und sagen: "So, ich verkaufe nun alles zum hohen Kurs, danach kannste den Hebel umlegen und ich kaufe zum kleinen Kurs wieder zurück" :-)

     

    Für ein Telefonat braucht man nicht groß zu sein.

    Um einen richtigen Crash auszulösen kauft man gemütlich über Monate hinweg zig Millionen zusammen, immer wenn der Kurs rutscht legt man nach.

    Die Dummen kleinen Fische ziehen mit und hebeln den Wert mit nach oben.

    Am Tag X rechnet man dann ab, zack hat man dann mal 600% verdient.

     

  10. Gerade eben schrieb Jaymod:

    Ich selbst bin bei bitfinex, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bin aber auch nicht zum Traden da, wollte dadurch nur an die miotas kommen... auf binance hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

    hab auch nicht mehr vor nachzulegen. Lass die Taler jetzt einfach liegen und lass mich mitziehen. 

    Ja so mach ich es auch, habe eh keine Ahnung von Coins

     

    • Confused 1
  11. vor einer Stunde schrieb Daniota:

    Guten Morgen Freunde des iotas

    habe leider auch zu einem recht hohen Preis eingekauft, weil ich der Meinung war, der Preis geht jetzt in die Wolken..

     

    aber nicht weiter schlimm glaube fest an iota und glaube die Anwendungsgebiete sind immens. 

    Arbeite bei den städtischen Müllbetrieben und sehe alleine in diesem Gebiet enorme Möglichkeiten für iota. 

    Mülleimer werden gescannt und an weitere Stellen „geschickt“ in dort wird eine Rechnung erstellt die an den Kunden weiter geht. 

    Warum nicht direkt mit iota bezahlen lassen. ????

    Iota rules 

    Vielleicht weil kein Schwein IOTA´s hat und der normal sterbliche Angst um seine paar  Kröten hat

    • Confused 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.