Zum Inhalt springen

Olikun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, die Entwicklung von Ethereum läuft ja in Phasen ab. EIne übersicht über die 4 Phasen sind hier zu finden: https://etherbasics.com/basics/ethereum-phasen/ Meine frage ist nun ob es eine offizielle Seite von Ethereum gibt wo ich sehe in welcher Phase sich Ethereum aktuell genau befindet. Im Internet finde ich zwar manchmal dass es sich aktuell in Phase 2 (Homestead) befindet, aber wollte hier mal nachfragen ob das so stimmt und ob man das irrgendwo nachlesen kann außer in einem Forum. mfg.
  2. Hallo, aber warum genau ist dass den nicht möglich? Ich lese immer wieder dass wenn man BTC verschickt, die Transaktionen mit den höchsten Gebühren immer zuerst bearbeitet werden und die Miner sich die Transaktionen mit den höchsten Gebühren raus suchen. Also muss es da ja doch eine Art Auswahlkriterium geben bei den Minern. Das Minen von BTC und das bestätigen von Transaktionen, ist das ein einziger Vorgang oder zwei getrennte Vorgänge?
  3. ok, also haben Miner sozusagen zwei Aufgeben. Einmal neue Blöcke finden und einmal Transaktionen bestätigen. Ist das richtig? ist es irgendwie möglich dass man sein Geld anstelle mit Minen mit dem Bestätigen von Transaktionen verdient?
  4. Hallo Leute, mich würde mal Interessieren wer die Transaktionsgebühren bekommt die man immer bezahlen muss wenn man BTC verschickt. Viele Grüße Olikun
  5. ja gestern 10 Minuten nach dem Beitrag hier wurde was gekauft, ich glaube aber habe gestern noch mal nach dem Beitrag hier auf "Reinvestieren" geklickt und danach wurde es gekauft. Habe jetzt 8,47 TH/s und bin gespannt ob sich da bis morgen was verändert aber jetzt habe ich wieder die Auszahlung von heute bekommen und jetzt sind wieder 0.00116702 BTC drauf und die reichen wieder für 150 GH/s und nix passiert :/
  6. Hallo Leute, irgendwie klappt das Reinvest bei Hashflare nicht bei mir. Ich bin seit ein paar Tagen bei Hashflare und habe aktuell eine BTC Bilanz von 0.00127198 BTC und 8.32 TH/s. Die 8.32 TH/s hatte ich aber gestern auch gehabt und die 0.00127198 BTC die da sind reichen locker für mehr TH´s. Aktuell würde es für 160 GH mehr reichen aber nix wird automatisch gekauft. Oben rechts habe ich auch unter "Reinvestieren" " Reinsvest in SHA-256" ausgewählt und abgespeichert schon mehrmals. Der "Reinvestieren" Button oben rechts ist auch Blau hinterlegt. Was genau mache ich falsch? Viele Grüße Olikun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.