Zum Inhalt springen

Mario.Mauch1981@web.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dann hab ich also alles richtig gemacht?!?! Hätte ich mit dder Stornierung noch warten sollen oder war das richtig das zu machen???? Bin durch die Stornierung jetzt auch in die In-Only-Modus gerutscht wie einige andere hier, mal sehen was daruß wird
  2. Hallo, hab mir auf Bitcoin.de ETH gekauft was auch alles super geklappt hat, dann wollte ich zum ausprobieren erst mal ne kleine Menge auf mein Ledger Nano s übertragen. Habe dann auf Bitcoin.de bei ETH auszahlung, Betrag und unter Adresse die HEX(nummer vom Ledger) eingetragen, die beiden Passwörter eingetragen und auf überweisung anfordern gedrückt. Weil sich dann 24 Std nichts getan hat, hab ich die Auszahlung dann storniert. Hab ich da jetzt irgendetwas falsch gemacht????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.