Zum Inhalt springen

BitJohnnyCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die schnelle Antwort, ob der Kontoinhaber übereinstimmt werde ich dann wohl morgen wissen, verifizierung ist nicht vorhanden und auch das erste Geschäft auf Bitcoin.de. mfg
  2. Guten Tag, Habe heute Bitcoin verkauft, der Käufer weist die Zahlung an und teilt mir mit, dass er das Geld von einem anderen Bankkonto als angegeben überweist (Begründung: geht schneller -> mein konto Sparkasse-sein Konto auch, sein hinterlegtes ist eine andere Bank) Mir ist das sogar recht, möchte jedoch nicht im Nachhinein einen Fehler begangen haben. Ist das so in Ordnung? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.