Zum Inhalt springen

4zw5635e6u

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wie mein vorredner schon sagte, verkauft werden kann ohne authentifizierung ebenfalls. Ich handel mit versch online cfd/fx brokern, das sind regulierte broker. Keiner zwingt mir eine 2 wege authentifizierung auf. Von der anderen seite "die user vor sich selber schützen" gesehen ist das natürlich der einfachste weg für bitcoin.de um nachlässigkeiten der user zu vermeiden. Trotzdem ist der grad zwischen bevormundung, DATENKRAKE und freiheit ein dünner grad. Wie wärs mit einer RSA authentifizierung wie zb pokerstars, dann wird auch kein handy grebraucht. Bezüglich der 0.01 BTC, ich kann mich nicht erinnern jemals 0.01 'BTC "geschenkt" bekommen zu haben von bitcoin.de.
  2. Auszahlen kann ich nun, allerdings wird 0.01 BTC auf dem bitcoin.de konto gehalten. Bezüglich der zusätzlichen sicherheits vorkehrungen. Im prinzip ist nichts dagegenen einzuwenden die möglichkeiten der technik zu nutzen, allerdings sollte es dem user freistehen, gerade wenn es um personenbezogene daten geht. Das ist der gleiche wie bei microsoft, da wird auch für mich entschieden was gebraucht wird ^^, ich mag aber debian .
  3. Hallo Dr. Fu Man Chu, ich würde gerne selber entscheiden wieviel sicherheit ich brauche. Meine handynummer geht bitcoin.de nichts an. Bezüglich meiner sogenannten anschuldigung, 1. Bitcoin.de ist bekannt das delayed käufe stattfinden um von steigenden kursen zu profitieren, warn jedoch keine verkäufer oder stellt limits.. 2. Der Support war nicht erreichbar, ob das noch so ist kann ich nicht beurteilen. 3. Ich würde gerne meine bitcoin auszahlen ohne meine handynummer irgendjemand geben zu müssen, bitcoin.de hat bereits meine bankverbindung, das vertrauen war anscheinend vorschnell gegeben. Von dem abgesehen, wurde ja nichtmal eine ankündigung gemacht. Der benutzername ist doch sowas von unrelevant, die sorgen möcht ich haben ...
  4. Ich kann meine bitcoin nicht auszahlen. Hat immer wunderbar funktioniert. Keine ahnung ob das an einem limit liegt oder ob ihr nun auch meine handy nummer wollt. Bitcoin.de macht immer mehr den eindruck wie ein bubi laden in mammas keller.
  5. Bitcoin.de únterstützt delayed zahlungen zum vorteil der käufer. Da kein reaktion oder support wird dies solange blatant ausgenutz bis gestoppt wird, ich bekomm mein geld schon wieder. (ja, ich bin stink sauer)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.