Zum Inhalt springen

Acfitness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Haha bin ich Blind! Habe das unter dem Chart nicht gesehen.. es war noch eine Order offen. Hat funktioniert Super! Danke!
  2. Kann sehr gut sein! Habe ich mir auch gedacht, aber ich weiß nicht wo ich diese stornieren kann.. wenn denn eine offen ist
  3. Hallo zusammen, Ich verstehe nicht ganz weshalb ich auf Bitfinex nun ein total von 0,08BTC habe, aber davon nur 0,018 verfügbar sind ? weiß einer woran das liegen kann bzw. wie ich wieder alle BTC verfügbar mache ? Danke im Voraus !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.