Zum Inhalt springen

onkelandy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okay... https://bitinfocharts.com/de/comparison/bitcoin-transactionfees.html sagt mir, dass der Dezember wohl ungünstig für Transaktionen war/ist.. Also abwarten. Und dann geh ich jetzt mal davon aus, dass Bitpanda einfach nicht vorsieht, die Fee selbst zu bestimmen? Oder nur beim ersten Mal? Konnte dazu keine Info finden. Jedenfalls ist der Preis fix auf die 0.0023 BT gesetzt.
  2. Hi zusammen! Bin ganz neu im Thema.. Möchte Bitcoins eigentlich nur nutzen, um eine Internetbestellung zu bezahlen. Habe mir bei Blockchain und Bitpanda eine Wallet eingerichtet. Bei Letzterem Bitcoins gekauft und ein paar % Gebühren dafür bezahlt. Soweit, so gut. Jetzt möchte ich die Coins im Wert von 45 Euro gerne dem Händler schicken und bekomme eine Transaktionsgebühr von über der Hälfte des zu versendenden Betrags (26 Euro, gestern sogar noch 32 Euro). Nun habe ich gelesen, dass der Betrag von der Anzahl an Transaktionen und angeblich auch vom Alter der Bitcoins in der Wallet abhängt. Es war mein erster Kauf, ich habe keine Zahlungen erhalten, die Coins sind jetzt ca. 20 Stunden alt. Pendelt sich das irgendwann noch in einen sinnvollen Bereich ein oder kann man sich das abschminken? Auf allen Info-Seiten, wo ich bisher war, wird immer nur von Cent-Beträgen gesprochen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.