Zum Inhalt springen

Relonikiv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen, ich bin noch sehr neu was Kryptowährungen angeht, möchte jedoch mit einsteigen. Habe mich schon ein bisschen informiert, verstehe aber meistens nur Bahnhof da sehr oft mit Abkürzungen geschrieben wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! - Wo kann ich Kryptowährungen wie z.B.Ethereum, Bitcoin, usw.seriös erwerben? Ich finde immer wieder Werbung von Plus 500, jedoch habe ich hierzu viele schlechte Beiträge gelesen. Wäre das eine passende Plattform? - Wo werden die gekauften "Einheiten" gespeichert? Bitcoin, Ripple usw...? - Und wie kann ich meine erworbenen Coins dann wieder verkaufen?? Für mich ist das alles noch sehr verschwommen... Viele Grüße und schöne Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.