Jump to content

chris241985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über chris241985

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. chris241985

    BINANCE

    Coin war CRT , dieser wurde über nacht aus dem programm genommen. Vermütlich einfach weggefallen .
  2. chris241985

    BINANCE

    ich hab jetz mit eine coin getradet der jetz von derliste verschwunden ist was mach ich jetz mit dem coin find auch über googel nix wo ich den handeln kann oder ggf umtauschen wieder in btc
  3. chris241985

    yourhast ? was haltet ihr davon ?

    die "firma" yourhash ist sogar eingetragen in england ... ob das nun was heisst keine ahnung . Weiss nicht wie das dort gehandelt wird. Facebook seite gibts auch aber auch wenige infos über alles find ich
  4. chris241985

    yourhast ? was haltet ihr davon ?

    das doch mal eine aussage womit man leben kann .. also wenn man die paar coins sich auszahlen lassen kann was gratis sind ok aber bloss nix investiern
  5. chris241985

    yourhast ? was haltet ihr davon ?

    Naja die 14% sind ja aber auch mit 161.000 Dollar ... also das scho ne menge holz da sollte ja schon was rum kommen oder nicht
  6. chris241985

    yourhast ? was haltet ihr davon ?

    yourhash was haltet ihr davon ? Hab das gestern erst mal kostenlos gestarte , bisher Schürft es .. Mit den Konstenlosen 100h/S dauert lange aber geht. Auszahlungs limit hab ich noch keines gefunden , vllt hat ja einer von euch schon mehr erfahrungen damit? was mich etwas stutzig mach ich kann kein geld überweisen dahin , aber könnte meine geschürften erträge für mehr power einsetzen
  7. chris241985

    Trading und eure Einstellung zum eigenen Job

    Mir stellt sich hier die Frage wie Defeniert man Daytrading ? vllt denk ich schon wieder zu kompliziert , ich hab mit sowas angefangen , aber mir verkaufs order immer sehr hoch angesetzt und wenn das eben paar tage läuft oder länger stört mich nicht ...
  8. chris241985

    Prognose

    was ich gerade nicht so versteh wieso manche extreme bewegung nach oben machen und andere extrem ins minus gehen seit tagen , obwohl der Kurs des Btc ja steigt
  9. chris241985

    Prognose

    wo genau nehmt ihr die kurse aktuell her ? ich seh nur kurse mit 10.900 also dollar
  10. chris241985

    Prognose

    Seh ich es falsch oder ist jetz der fast perfekte zeitpunkt um nach zu kaufen bzw in andere währungen zu investieren . dann können die verluste ja nicht noch weiter fallen wenn alles schon am boden ist und einfach warten was ide nächsten wochen monate passiert?
  11. chris241985

    Neueinsteiger tips ?

    Hallo leute , bin recht neu im Bitcoin geschäft Möchte vorerst keine "grossen" Beträge anlegen oder Traden. Wie macht man es nun am Besten , Bitcoins kaufen und in andere Coins anlegen und Traden um auf dauer aus 100€ 1000€ zu machen oder einfach nur kaufen und warten ? zahlen sind jetz einfach so in raum gestellt ! also bitte nicht dran fest machen
×