Zum Inhalt springen

Zoro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke. Das hängt jetzt seit 20 Tagen; gibt es eine Möglichkeit, die Transaktion rückgängig zu machen?
  2. ....leider noch nichts passiert, block-chain meldet 2,43 Bestätigungen von 6 erforderlichen.
  3. Hallo Leute, ich habe vor mehr als 10 Tagen von einer Krypto Kit Wallet (Google Chrome App) Bitcoins an eine Coinbase Wallet verschickt. Die Krypto Wallet ist belastet, die Coins bei Coinbase aber nicht angekommen. Dort steht seit Tagen "in Bearbeitung". Wie komme ich jetzt an meine Coins wieder ran. Danke für Tips dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.