Zum Inhalt springen

Interessiertan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Interessiertan

  1. zwar schade das sich hier gar keiner (außer cricktor hat sich mal kurz angenommen) für mein Problem interessiert hat (das war früher schon mal ander s )  aber hab s jetzt über den suppport gelöscht... falls einer mal das gleiche Problem hat, es hat sich da wohl was "aufgehängt" hab den cache gelöscht und den btc icon auch gelöscht und neu hinzugefügt dann hat s geklappt..

    • Thanks 2
  2. hab s jetzt grad nochmal probiert seit 10 min steht broadcasting transaction.. das dauert doch normal nie so lange.. und was jetzt auch noch komisch ist im Verlauf von ledger Live steht die letzte versendete Transaktion von eth auch nicht mehr drin..   wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir hier irgendeinen Tip geben könntet..

  3. Am 21.5.2022 um 01:59 schrieb Cricktor:

    Genau welche Fehlermeldung steht denn unter dem roten Ausrufezeichen? Das wäre möglicherweise auch noch interessant.

    na ja das steht da  

    "your transaction may have failed. Please wait a moment then check the transaction history before trying again.."

    und dann hab ich s nochmal probiert und nochmal und ging trotzdem nicht :(

     

    was allerdings auch noch komisch ist seitdem ich das letzte Mal was ausgezahlt hab aus LedgerL. stimmt der Bestand nicht mehr also er ist nicht weniger geworden sondern um einiges mehr was ich nun an btc hätte.. was aber nicht stimmen kann.. aller sehr komisch.. wie gesagt wenn einer eine idee hat gerne antworten.. Danke

  4. Nachtrag: Es kommt immer eine Meldung "your transaction may have failed. Please wait a moment then check the transaction history before trying again.."

     

    hab s aber jetzt schon 10 probiert.. auch immer wieder runtergefahren das programm usw.. hab auch schon versucht auf andere btc einzahladresse zu senden.. das klappt aber auch nicht .. bin für jeden Tipp dankbar

  5. hab ein problem beim Nano S.. kann keine btc wegschicken.. hab das neueste update drauf die neuste btc version vom Manager und das ganze bricht jedes Mal ab und sendet nicht .. vor 4 tagen ging s noch.. hatte heute auch schon eth verschickt das ging problemlos.. nur beim btc geht s nicht.. hat jmd eine Idee??

  6. Am 28.7.2021 um 21:35 schrieb fox912:

    Die 2.30.0 Version von Ledger Live macht dzt. Probleme ... vielleicht hängts auch damit zusammen.

    https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360012598060-Ledger-Live-crashes-?support=true

    Bin retour auf die 2.26.1 und warte auf die 2.31.x?

    hab das gleiche Problem beim NanoX update lest sich nicht downloaden.. werde dann auch mal abwarten.. weißt du wann das neue update 2.31 kommt? 

  7. vor 10 Minuten schrieb cryptonix:

    Das Problem in dem Fall kann nicht nur rein bei binance (bzw. deren IT-Provider) sondern auch bei T-Online, dem Gateway dazwischen. Das ist vielschichtig. Aber rein von meiner Einschätzung her liest man hier sehr selten von Problemen mit gmail. Und ich vermute gmail wird gerade auch international sehr häufig genutzt - daher deute ich da rel. wenig Probleme - sonst würde man mehr davon lesen, auch hier im Forum.

    hab jetzt nochmal bißchen rumprobiert in meinen email Einstellungen und scheinbar wurde die email wohl tatsächlich von meinem Junk Filter gesperrt.. hab s jetzt umgestellt und email kam an.. nur mal zur info wer hier noch Probleme hat.. werde aber wohl den Rat von @cryptonix beherzigen und extra email adresse einrichten.. 

    • Like 2
  8. vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

    Ich würde eher gmail nutzen. Gäbe es da Probleme, wären mehr Leute betroffen -> mehr Beschwerden -> schnellere Behebung. Bei einem kleinen deutschen Anbieter kann es gut sein, dass sich keiner für das Problem interessiert, geschweige dem nachgeht.

    ja das klingt vernünftig.. auf den binance support kann man ja derzeit nicht so richtig vertrauen scheint ziemlich überlastet.. ich glaube auch die wachsen zu schnell

    ich hatte vorher auch nie Probleme erst seit der umstellung  mit dem zusätzlichen email code.. anfangs hatten ja da auch alle Probleme die ersten Tage da gabs ja einen großen Aufschrei.. seit dem klappt s wohl bei den meisten nur bei einzelnen wohl nicht.. na ja hier macht eine umstellung wohl Sinn Besten Dank jedenfalls für deine Tipps

  9. vor 8 Minuten schrieb cryptonix:

    Das hier wäre denke ich auch interessant:

    Evtl. gibts ja bei t-online ähnliche Probleme. Ich vermute, dass das Problem ähnlich dem in dem Thread begründet ist.

    So nebenbei: Ich würde für Börsen immer einen eigenen, getrennten, E-Mail-Account nutzen. Der nicht für Shopping usw. usf. genutzt wird.

    ja das kann wohl schon sein das t-online das teilweise blockiert.. ist echt nervig muss ich dann wohl umstellen (falls ich irgendwann mal wieder reinkomme :) ) klappt s bei freemail.de besser weiß du das? würde halt dann da eine separate mail adresse anleggen nur für binance..

  10. Hi,

    hat hier jemand noch login probleme bei binance? Seit das ganze auf emails zusätzlich noch umgestellt wurde hab ich regelmäßig Probleme beim login weil die email nicht ankommt.. hat das noch jemand? Jetzt gerade geht überhaupt nicht s hab  schon 6 x versucht die login email zu bekommen aber ohne Erfolg :(

  11. Am 21.4.2021 um 13:23 schrieb MKE:

    Tja, da wirst du wohl Pech haben, die MCO sind heute leider wertlos, außer du findes noch irgendwo einen Dummen, der dafür was zahlt. Im Bullenmarkt ist ja nichts ausgeschlossen... Crypto.com hat letztes Jahr heftige Prügel eingesteckt, als sie die MCO zu einem schlechten Kurs und nur für kurze Zeit in CRO tauschen ließen, aber es hat ihnen nichts ausgemacht. Ihre langjährigen Fans, Geldgeber, ICO-Beteiligten waren ihnen einfach egal. Für die kurze Umtauschfrist bestand überhaupt keine Notwendigkeit, aber sie haben wohl darauf spekuliert, dass es einige Leute wie dich gibt, die nicht ständig an den Crypto-Nachrichten hängen und die man so ausnehmen kann. Sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Für mich ist halt bei dieser Aktion jegliches Vertrauen in Crypto.com verloren gegangen, so dass ich sie heute nur noch zum Bezahlen mit der Karte nutze. Für alles andere verwende ich heute ausschließlich vernünftige Exchanges.

    oh ja das ist in der Tat ärgerlich (vor allem da der Preis ja jetzt scheinbar noch ziemlich angestiegen ist)  und nicht sehr kundenfreundlich.. ich hab das leider nicht so mitbekommen :(   hab zwar gesehen das die bei gate.io wohl noch gelistet sind bin da aber nicht angemeldet.. aber vermutlich ist es wie bei okex die MCO sind gelistet aber einzahlen kann man die nicht...  bei aeternity (AE) war s auch das gleiche binance hat die nicht mehr gelistet man konnte die noch kurzfristig verkaufen (was ich auch übersehen habe) und jetzt gibt s nicht mehr viele börsen die ae gelistet haben ;(..  na ja man muss wohl im Kryptospace ständig wach sein und schauen sonst verliert man 

  12. Am 17.5.2020 um 11:34 schrieb Amsi:

     

    Das umwandeln über so eine Karte wird sogut wie immer teurer sein also die Coins vorher selbst zu tauschen auf einer vernünftigen Exchange.
    Warum so viele diesen Weg bei Karten gehen verstehe ich nicht, weil es einfach teuer ist, da kann man gleich eine Prepaid-KK nehmen.

    Mir ist nur eine Karte bekannt, auf die man tatsächlich Kryptos laden kann und die erst beim Bezahlen umgewandelt werden (TenX).

    HI hab das ganze irgendwie übersehen und bei Binance noch einige MCO s liegen (hier kann man die ja nicht mehr verkaufen) .. wurden die in CRO umgewandelt ich finde da irgendwie nicht s dazu auch bei Coingecko finde ich da nicht s mehr nur bei coinmarketcap..

    wollte die mal bei Okex einzahlen aber hier ist die Einzahlung seit Monaten nicht möglich.. hat jmd eine Idee was ich mit den restlichen MCO´sjetzt noch machen kann bzw auf welcher Börse ich noch was dafür kriege? oder sind die inzwischen wertlos ? besten Dank vorab

  13. Am 30.3.2021 um 02:10 schrieb BL4uTz:

    Ich denke die Coins auf Coinlist exchange könnte sich lohnen näher anzuschauen. Es sind nicht so viele, die ICOs ziehen sehr viel Geld an welches dort frei bleibt. 

     

    https://coinmarketcap.com/currencies/celo/   4,5$

    https://coinmarketcap.com/currencies/numeraire/   48$

    https://coinmarketcap.com/currencies/nucypher/   0,577$

    https://coinmarketcap.com/currencies/ocean-protocol/   1,54$

    https://coinmarketcap.com/currencies/skale-network/  0,85$

     

    https://coinmarketcap.com/currencies/filecoin/   126$

    bei Celo steigt jetzt wohl sogar die dt telekom ein https://www.btc-echo.de/news/mit-diesem-blockchain-projekt-kooperiert-die-deutsche-telekom-116897/

    • Thanks 1
  14. Am 5.8.2020 um 09:01 schrieb TomsArt:

    für alle crypto,com Fans: Umtausch MCO in CRO

    https://cryptoticker.io/de/crypto-com-gibt-mco-token-auf-so-musst-du-jetzt-als-halter-vorgehen/

    Frühtauscher-Bonus (20%)

    Wer sich beeilt und bis 3. September 02:00 Uhr MESZ seine MCO tauscht, bekommt einen Bonus von 20 % als Frühtauscher-Anreiz obendrauf. Das sind dann 33,17268 CRO für einen MCO.

    Der Bonus wird auf der crypto.com Exchange verteilt und für 6 Monate gestaket. Achtung: Wenn du bereits CRO gestaket hast, wird die Laufzeit des Stakes auf 6 Monate gesetzt. Wenn du das umgehen willst, musst du tauschen, sobald die Zeit für den Frühtauscher-Bonus abgelaufen ist.

    HI hab das ganze irgendwie übersehen und bei Binance noch einige MCO s liegen.. wollte die mal bei Okex einzahlen aber hier ist die Einzahlung seit Monaten nicht möglich..

     

    hat jmd eine Idee was ich mit den restlichen MCO´sjetzt noch machen kann oder sind die inzwischen wertlos? besten Dank vorab

  15. Am 3.10.2020 um 17:52 schrieb MKE:

    Jetzt grab ich den alten Faden wieder aus. Hab mich gerade mit Minereum (MNE) beschäftigt, weil ich dabei war, mein Steuerprogramm zu wechseln und Koinly (sehr empfehlenswert, hab nen Referral-Link für 20$ bekommen, wer Interesse hat, einfach melden) sagte mir nun, ich hätte MNE im Wert von mehreren tausend Dollar. Das sind die 32.000 MNE, die es als Airdrop gab. Die einzige Börse, die die handelt ist Livecoin und das Volumen sind wenige tausend Dollar am Tag, wahrscheinlich die Scammer persönlich. Wie oben beschrieben sind meine eigenen MNE eingefroren und ich dürfte meinen "Level" gegen eine milde Gabe in ETH anheben, dann würden die MNE transferierbar. Toll. Normalerweise lasse ich mich von Airdrop-Tokens nicht weiter stören, aber der hier nervt, weil er meine Übersicht über den Wert meiner Anlagen vernebelt. Ich muss mal schauen, ob ich beim Koinly solchen SCAM-Projekte entsprechend kennzeichnen kann, dass die aus der Übersicht rausgenommen werden.

    hab das gleiche "Problem" aber scheinbar kann man die Coins nun doch noch leichter abschöpfen.. https://bitcointalk.org/index.php?topic=4495159.msg55722640#msg55722640

  16. Am 2.5.2020 um 15:16 schrieb ThaGroove:

    hast du den Airdrop bis zum April mitgemacht oder in früherer Zeit den 1. Airdrop von denen und hast diese 32.000 MNE erhalten??? die sind dann nicht transferierbar, sozusagen "froozen" und du müsstest die Genesis Adresse upleveln (Level 2) um self-mining zu aktivieren (0,1 ETH einmalig für dann täglich 1,84 MNE, die von den 32.000 MNE frei gemint werden), für Transfer müsstest du noch einen Level höher upgraden... 

    P.S. dass Einzahlungen nicht möglich waren, wurde von Livecoin.net aber bekannt gegeben auf deren Seite !!! Das lag daran, dass sich die Contract Adresse geändert hat...

    jo hab diese 32.000 erhalten schon vor dem 1 april... wie geht das genau mit dem Genesis Adresse upleveln (Level 2)  ? wo muss man die 0,1 ETH denn hingeschicken und die große Frage LOHNT sich der Aufwand überhaupt? würde nämlich wenn dann die MNE verkaufen wollen und nicht minen aber die Einzahlung bei livecoin scheint ja blockiert...

  17. vor 4 Minuten schrieb Jokin:

    Neee, die Frage ist erstmal was DU mit Deinen MNE machst:

    https://www.livecoin.net/m/en/trading/MNE_BTC

    Schau Dir mal die Liquidität des Markts an!

    Nun überlege mal wieviele mit Dir grübeln wie sie ihre geschenkten MNE zu BTC umwandeln können. 

    Wenn die Einzahlungen erstmal möglich sind, geht der Preis in den Keller - der Aufwand lohnt sich nicht wirklich.

    Du wirst zur Erkenntnis kommen, dass dieser Airdrop zwar eine Menge Coins einbrachte, diese jedoch keinen Wert besitzen.

    Für die Zukunft wirst Du Airdrops nur müde anlächeln.

    Und nun übertrage das auf das Helikoptergeld in den USA - der USD ist mit einem Schlag abgewertet worden.

     

    ja da hast du wohl Recht.. 

  18. vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

    Jetzt sach nicht du willst diese komischen MNE verkaufen die fast jeder auf seine Wallets bekommen hat ? Dann viel Spaß beim Verkauf 🤣

    ok wusste nicht das die an soviele Leute gingen.. hatte ein paar in meiner Umgebung gefragt und die hatten keine bekommen..  

    was machst du dann mit deinen  MNE? 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.