Zum Inhalt springen

Alex321

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Alex321

  1. vor 25 Minuten schrieb Pentox:

     

    Nur Iota sollte langsam zusehen, dass es woanders gelistet wird. Die Bandbreite muss größer werden! Wo wird Iota Grad gehandelt? Binance, Finex, Coinone, OKex....der Rest ist Trödel.  Finex nehme ich raus, weil neue nur ab 10k Einzahlung handeln können, Coinone (und Okex) nur Koreaner ... bleibt was übrig? 

     

    IOTA wird schön gedeckelt von den bösen Bitcoin Schergen.  Aber abwarten.  Am Ende knallt die Peitsche.  

    Zwei neue Exchanger, Good News (Q etc), Tangle stabil.....und im Quartal 1 bleibt meine Prognose bei 13-15$. Sollte der KryptoMarkt kollabieren trifft es natürlich nicht mehr zu. Klar! Aber mal schauen.  

    Wenn https://de.omoku.io/

    an den Start geht, kann mir doch eigentlich jede Börse egal sein oder nicht ?

  2. Sehr interessante Diskussion. Sehe es allerdings wie Roliok. Für den Endverbraucher ist eine einheitliche Währung, egal ob Iota oder XYZ, sinnvoll und praktikabel. Wenn ich für jede Maschine einen anderen Token brauche, wird das schnell viel zu unübersichtlich und für den Endverbraucher uninteressant.

    Und das Argument, das die "Maschinen" nicht möchten, dass wir Iota's besitzen, naja Wenn ich Aktien kaufe, bin ich auch mehr oder weniger an einem Unternehmen beteiligt und profitiere davon, wenn es gut läuft. Dafür habe ich Kapital in das Unternehmen gebracht, so wie ich Kapital in die Iota Währung bringe, wenn ich Iota's halte. 

     

    • Like 1
  3. vor 17 Stunden schrieb loralt:

    Dein Ernst? Alu-Hut absetzen. Die sind keine staatlichem Interesse verpflichtet. Unterhaltung und Information. Wenn sie nicht über Kryptowährung berichtete würden, müsste dich das eher wundern...

    Ok, *Alu-Hut absetz* :D 

    Durch eine Freundin weiss ich, wie es beim Zusammenstellen der täglichen Playlist abgeht und wie man als Künstler dahinkommt oder auch nicht. Vermutlich geht da grad meine Phantasie ein wenig mit mir durch, wenn ich vermute, dass Informationen eines öffentlich-rechtlichen Rundfunksenders gezielt gesteuert werden ;-)

  4. Wo hat er sich das abgeguckt ? Kenne keine Plattform dieser Art. 

    Ich bezog mich auf das Video von Julian. Und der hat doch gesagt, man müsste die mit Ether kaufen. Hab mich schon gewundert.

  5. vor 6 Stunden schrieb HitBit:

    Hier mal das Interview in Deutsch (Google translate):

    Justin sagte, dass Ausländer für sein Live-Streaming nicht zu aufnahmebereit seien und auch eine traditionellere Hemd- und Krawattenaffäre bevorzugen, und er gibt zu, nicht vollständig auf das englische Live-Streaming vorbereitet zu sein, das den Münzpreis beeinflusst haben könnte. Er sagte, dass er sich momentan von englischen Live-Streams fernhalten wird. Dann gab er eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse über die Woche:

     

    Mir gefällt, dass er sich selbst reflektiert und auf Kritik reagiert. Nur so kommt man im Leben voran :-) 

    • Like 2
  6. vor 6 Stunden schrieb Stefanp:

    Mal schauen wie weit uns unsere Asiatischen Haustiere bringen.... ?

    Danke für dieses Video. Die Info's finde ich hochinteressant. Habe selber über 10 Jahre WOW gezockt und weiss genau, was der meint bzgl. der Story mit dem Schwert :D:D Diese Idee mit den CryptoKitties finde ich ebenfalls sehr spannend. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel auch in einem halben Jahr in Europa angekommen ist. Siehe Tamagochi und diese Viecher die man auf der Straße suchen musste (mir fällt der Name nicht mehr ein). Dies würde als Folge dann auch bedeuten, dass sich die Menschen gezwungenermassen mit Ether etc. beschäftigen müssen, um an diesem Spiel teilzunehmen (wenn ich das richtig verstehe). 

    Und ja, ein Spiel was dezentral läuft, gibt es so etwas schon ? Bin da Laie. Aber kann mich gut an die langen Diskussionen über Patches und Entwicklung bei WOW erinnern. Da wurde das Spiel kaputt entwickelt in meinen Augen. Aber naja, issn anderes Thema.

    Ich bin nach wie vor mehr als überzeugt davon, dass Tron eine grosse Zukunft vor sich hat.

  7. vor 3 Stunden schrieb TraderJoe:

    Habe das Update heute Nacht live gesehen. 

    Ich gebe dir recht, beim Thema Aufmachung und Professionalität müsste Herr Sun noch ein wenig arbeiten, der Inhalt hingegen klingt verheißungsvoll. Natürlich muss man jetzt mal abwarten und sehen was die nächste Woche bringt. 

    Ich finde das hier gerade so ziemlich alles rund um TRX extrem heiß gekocht wird. Alibaba wäre aber ein interessanter Anfang und ich warte auf nächste Woche und die Infos zu den erwähnten NASDAQ Unternehmen. Allerdings sollte diese Info auch nicht zu lange dauern. 

    Habe das Update auch live gesehen und teile völlig Eure Meinung. Der Auftritt von Sun steht in krassem Widerspruch zu seinem sonstigen Verhalten insbesondere seiner Marketingstrategie. Die finde ich phänomenal (was nicht unbedingt für Tron sprechen muss :D ). Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen. Genie und Wahnsinn liegen ja oft nah beinander. Das nehme ich jetzt erstmal als Erklärung für einen ziemlich unprofessionellen Auftritt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand mit seinem Hintergrund einfach nur Kohle über einen Coin zocken will. Das kann er sich meiner Meinung nach nicht erlauben. Vielleicht bin ich da aber auch zu  naiv und blauäugig. Die Zeit wird es zeigen.

    Ich beschäftige mich erst seit ca. 2 Monaten mit Bitcoin & Co. Mal abgesehen vom Bitcoin kaufe ich nur Coins wo ich von dem was dahintersteht überzeugt bin. Bei Tron bin ich ziemlich sicher, dass das Konzept aufgehen könnte. Die Asiaten stehen einfach total auf diese Tamagotchi-Klamotten (in diesem Fall Hunde :D ). Und die hauptsächliche Idee einer Dezentralisierung des Internets haben mich persönlich sofort überzeugt bzw. ich finde die Idee super. Natürlich kann da noch ganz viel schief gehen und das Ganze geht in die Hose. Aber ich weiss ja, wie hoch die Risiken in diesem Bereich sind. 

  8. vor 5 Minuten schrieb kolbnfressa:

    Muss gestehen, dass ich mir das ganze ein wenig professioneller vorgestellt hätte. Kleidung, Hintergrund, etc CI, sauber ausgeleuchtet ... aber vielleicht bin ich einfach "alte Schule".

    Die Jugend von heute halt.... 

  9. vor 15 Stunden schrieb Miro:

    @Heimo12

    Ja,habe bei der "Sparkasse" angerufen,und die können das nichts machen,erst zum 7.des Monats zur Abrechnung...

    Deshalb habe ich ja die befürchtung das mein Bestellung stoniert wird,da es ja von der Bestellung bis zur Code eingabe drei Wochen sind... 

    Selbst bei der Sparkasse "sehen" die nicht die Hashflare "Belastung" bis jetzt,das schon komisch...

     

    Hat jemand erfahrung mit "überweisung" von der "Sparkasse" aus gemacht ? Funktioniert das wenigstens ?

    Wenn man eine Sepa - Online Überweisung macht reicht dann als bestätigung der "Online-Ausdruck" oder muß das ein richtiger Überweisungsträger sein ?!

    Ja, ich habe eine Überweisung (Onlinebanking) von Sparkasse an Hashflare gemacht (Kurs in Euro umgerechnet und die entsprechende IBAN verwendet), hat einwandfrei funktioniert. Geld war am nächsten Tag bei Hashflare.

  10. McAfee ist komplett geisteskrank. Hab mal ne Doku über den gesehen, da wird's einem Angst und bang. Ein kluger Kopf der komplett durchgeknallt ist. Soll u. a. seinen Nachbarn erschossen haben, weil der seine Hunde nicht mochte :-/ Dann waren erst die Hunde von McAfee tot und am nächsten Tag der Nachbar....

    Wenn der einen Coin promoted nehm ich persönlich eher Abstand als zu kaufen :D:D 

     

  11. Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Kryptowährungen, insbesondere Iota und lese hier immer fleissig mit.

    Gestern ist mir nun ein Fehler beim transferieren von Iota von einer Wallet zur anderen unterlaufen. Ich habe in der einen Wallet eine Empfängeradresse generiert und von der anderen Wallet entsprechend Iota's gesendet. Wie ich dann leider feststellen musste, hatte ich in der Wallet wo ich die Empfängeradresse generiert habe, einen Schreibfehler in meiner Seed und ich habe die Wallet nicht mehr gefunden, wohin ich die Iotas überwiesen habe.

    Dank einer netten Userin hier im Forum habe ich dann https://iotatangle.slack.com gefunden und dort mein Anliegen geschildert. Mir wurde erfolgreich geholfen und ich habe meine Iotas wieder.

    Ein User aus genanntem Forum hat ein Programm geschrieben, mit welchem man Schreibfehler in einer Seed finden kann. Entschuldigt meine laienhafte Darstellung, ich hoffe es ist verständlich.

    Da ich von Programmen keine Ahnung habe, bin ich das Risiko eingegangen und habe ihm meinen Ursprungsseed verraten. Ich weiss, dass sollte man NIE tun. Da aber meine Iotas ja eh weg waren, bin ich das Risiko ausnahmsweise eingegangen und habe meine Iotas jetzt wieder.

    Für alle, denen dies ebenfalls passiert ist, ist hier der Link wo man das entsprechende Programm findet. Ersatzweise kann man sich auch auf iotatangle.slack.com mit dem User fvantom in Verbindung setzen, der einem weiterhilft.

    Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    • Like 1
  12. Hallo, ich denke meine Frage passt hier ganz gut hin. Ich habe heute von Seed zu Seed Iotas transferiert und dabei anscheinend einen Dreher im Empfängerseed gehabt. Die Transaktion ist confirmed, aber die Iotas sind nicht angekommen :-( Kann man anhand der Transaktionsnummer den richtigen Seed erfragen ?

    Habe eben als Test nochmal 1 Iota transferiert und die waren sofort da. Die Senderadresse kann ich auch nicht in meinem Empfängerseed finden :-(

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.